Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:16
Nokia N95 zeigt nach Einschalten nur noch weißes Display
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Handy...
Habe ein "normales" Nokia N95, also mit keinem großen internen Speicher oder so.
Gestern Abend ist das Handy ausgegangen weil der Akku leer war. Hab es an den Strom gehängt, dann piepst es zwar und das Display geht an, wie immer, wenn man das Ladekabel anschliesst. Allerdings bleibt nach dem Nokia-Zeichen das Display dann weiß und es erscheint auch keine Akku-Ladegrafik, wie es normalerweise der Fall wäre. Wenn man den AN-Knopf drückt, dann kommt wieder nur das Nokia-Zeichen und danach bleibt das Display weiß. Kein Feld für die Pin-Eingabe. Ausschalten kann man es nur, indem man den Akku herausnimmt, über den Knopf geht das nicht mehr. Habe das Handy die ganze Nacht am Ladegerät gelassen, falls es am Akku liegen sollte, dass der vielleicht einfach völlig entladen gewesen wäre, aber das Problem besteht immer noch! Hat jemand einen Rat, was man da machen könnte? Hab zwar schon von einem "Hard-Reset" gelesen aber das würde ja Datenverlust bedeuten, was mir nicht so gelegen kommt... Weiss vielleicht jemand, woran es sonst liegen könnte?
Wie gesagt tut sich nach jeder Form von einschalten einfach gar nichts, außer dass nach dem Nokia-Zeichen ein schneeweißes Display erscheint, das munter vor sich hinleuchtet.
Ich danke euch schon mal!
Zitieren #1
RE: Nokia N95 zeigt nach Einschalten nur noch weißes Display
Hast du schon mal den Akku rausgenommen, und das Gerät mal eine weile ohne Akku liegen gelassen. Anschließend den Akku wieder eingelegt.

Hatte das auch schon ein mal. danach ging wieder alles Normal.
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag