Letzter Beitrag: 10.06.2012, 23:09
Internetgeschwindigkeit testen
Ich habe
Download 0,23 MB / s
Upload 0,05 MB / s
Ping 93ms

Test Lage 50 Meilen.

Das ist absolut Scheißhaus richtig?

Was ist Ihre Ergebnisse?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 17:03 von sway-67.
RE: Internetgeschwindigkeit testen
Hallo ich wollte Speed-Test von hier
......................
meine Download-Geschwindigkeit: 1.09kbps
meine Upload-Geschwindigkeit: 0.87kbps.




edit by sway: werbung entfernt
Zitieren #2
RE: Internetgeschwindigkeit testen
Die Speedangaben können nicht passen. Ihr müsst den Speedtest mit einem deutschem Server machen, sonst müsst ihr noch die Latenzen in die USA mitberechnen.
Zitieren #3
Text Re: Internetgeschwindigkeit testen
Es wäre sinnvoller, den Datendurchsatz auf dem Gerät selbst zu ermitteln, als einen externen Server berechnen zu lassen. Und das am besten noch unter verschiedenen Bedingungen - also an unterschiedlichen Standorten, so dass man auch ein Basisstation-unabhängiges Ergebnis ermitteln kann. Auf diese Weise kann man ein "effektiveres" Ergebnis erhalten.

Eine Möglichkeit wäre, einen Download zu starten und den Traffic-Zähler im Auge zu behalten. Ggf. einfach auf eine entsprechende Anwendung zurückgreifen, die den Durchsatz messen kann.
Und wie erwähnt, einen Download-Server wählen, der auch recht guten Durchsatz bieten kann und nicht schon aus dem letzten Loch pfeift.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag