Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:34
Flash Logo auf C 6-00
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Wie bekomme ich flash logos auf mein c 6-00, habe schon alles mögliche probiert aber bekomme es nicht hin?
Vielen dank!
Zitieren #1
Text Re: Flash Logo auf C 6-00
Hi und Willkommen im Forum,

kopiere dir die Logos auf das Telefon (am besten Massenspeichermodus einfach dorthin, wo man Platz hat ...).
Dann wählst du das Foto in der Galerie, markierst das entsprechende Logo > Optionen > benutzen als > Hintergrundbild
Sofern das C6 animierte Flash-Hintergründe unterstützt, werden sie so angezeigt, ansonsten unanimiert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Flash Logo auf C 6-00
Hallo [ExiTuS],

genau das ist mein problem... animierte flash´s funktionieren. aber ich bekomm das nicht als hintergrund, da gibt es keine option > benutzen als... da muss es irgendein anderen trick geben!
Aber trotzdem Vielen Dank.
Zitieren #3