Letzter Beitrag: 05.12.2013, 21:32
WLAN-PW bei X6 ändern
Hallo,
ich möchte ein WLAN-Passwort bei meinem X6 ändern. Das zuerst eingegebene und gespeicherte PW ist nicht mehr gültig. Ich finde keinen Weg. Wisst Ihr wie es geht?
Danke arno328
Zitieren #1
RE: WLAN-PW bei X6 ändern
Entferne in den Verbindungen den Wlan Zugang und erstelle diesen dann Neu.
Das wäre eine Lösung dafür die mir so spontan Einfällt.

Aber ist es nicht so, das wenn das Passwort nicht mehr stimmt, eigentlich dan ein Fenster aufgeht in dem du Aufgefordert wirst das Paswort einzugeben ??
Zitieren #2
RE: WLAN-PW bei X6 ändern
Ich finde keine Möglichkeit die Verbindung zu entfernen.
Das Gerät versucht immer, sich mit dem alten PW in das WLAN einzuloggen. Es kommt nur die Fehlermeldung das PW falsch ist, aber keine Möglichkeit es zu ändern
Zitieren #3
Text Re: WLAN-PW bei X6 ändern
als erstes gehst du in einstellungen -> verbindungen-> ziele-> Internet-> dann tipps du dein wlan netzwerk an und dann auf optionen und bearbeiten ->wlan-sicherheitseinstellungen -> Psk-schlüssel -> jetzt dein neues passwort Wink
Zitieren #4
Text Re: WLAN-PW bei X6 ändern
Der Weg hat funktioniert. Nach 8 Tagen suchen und probieren (der Nokia E-Mail-Service hat nicht reagiert) endlich eine Lösung. Ich habe keine Daten-Flat und Programmupdates und Downloads sind dann im eigenen Wlan umsonst.
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe
arno328
Zitieren #5
RE: WLAN-PW bei X6 ändern
Hallo,

habe das gleiche Problem mit dem Uni-Netzwerk - das hat dummerweise keinen PSK-Schlüssel, sondern Benutzername und Passwort - das kann ich aber nirgends ändern - habe schon alle Optionen durchsucht ?(

Irgendwo muß das doch gespeichert sein - und demzufolge auch zu löschen sein ???


Grüße,
R
Zitieren #6
Text Re: WLAN-PW bei X6 ändern
Problem ist, daß das WLAN unter Internet (und auch sonst nirgends) aufgeführt ist - er fragt aber beim Verbindungsversuch nicht nach dem PW, weil das schonmal eingegeben wurde und ds Handy versucht sich mit dem falschen PW einzuloggen.
Zitieren #7
Text Re: WLAN-PW bei X6 ändern
Hast du das Handy schon mal zurück gesetzt ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag