Letzter Beitrag: 19.03.2011, 14:40
Nokia N8 Absturz bei GPS
Hallo zusammen,

habe mir vor zwei Wochen ein Nokia N8 über eBay zugelegt. Das Handy war noch im Originalkarton eingeschweißt, hat also noch volle zwei Jahre Garantie.
Mir liegt nur keine Rechnung mehr vor.

Nun zu meinem Problem:
Bei der Nutzung von GPS (OVI Maps, Sports Tracker) stürzt das Handy in unregelmäßigen Zeitabständen komplett ab und startet neu!
Auf der Verpackung steht, es ist eine "O2-Version" (O2 Germany, DARK GREY)

- Woran kann das liegen?
- Wie nehme ich die Garantie ohne Rechnung auf meinen Namen in Anspruch bzw. geht's überhaupt?
- Kann ich das Gerät an Nokia schicken oder muss ich erst solch einen "Care Point" aufsuchen der von mir Meilenweit entfernt ist?!


Würde mich auf eine Antwort freuen.

M f g
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 Absturz bei GPS
Also ich würd über die OVI-Suite mal ein Firmwareupdate machen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia N8 Absturz bei GPS
Hallo,

Super Smile!
Dankeschön, hat geholfen!

Jetzt läuft alles problemlos!!

M f g
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 Absturz bei GPS
super das es geklappt hat Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag