Thema geschlossen Letzter Beitrag: 24.07.2006, 00:44
sicherheitscode 6230i vergssen
wer kann mir helfen?

Ich habe meinen sicherheitscode vergessen! nachdem ich die sim-karte getauscht habe, fragt er den code, welcher nicht mehr 12345 ist, da ich ihn schlauerweise auf einen einfacheren code geändert hatte. Wie einfach merke ich jetzt... Sad

Bitte helft mir, ich habe rechnung und karton vorhanden, also es ist wirklich mein gerät und nichts illegales oder so.

ich muss dringend an meine kontakte!

DANKE!!!

greetz
Neklleod
#1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 22:13 von peter.
RE: sicherheitscode 6230i vergssen
Hi,

wenn Du noch garantie drauf hast dann kannst Du es mal in einen Nokia Shop Updaten lassen, ist kostenlos in der Garantiezeit dann wird meistens der Sicherheitscode auf Werkeinstellung zurück gesetzt, oder Du schilderst Dein problem im Nokia Shop und mit 70 € bist Du dann dabei, vielleicht machen die es auch umsonst
Es gibt noch eine möglichkeit ---> grüne Taste drücken (Hörer abnehmen) Stern taste und die 3 drücken aber alles gleichzeitig gedrückt halten so, und jetzt das Handy einschalten es wird jetzt Reset ausgelöst.
Aber alles was Du machen wirst, die Kontaktdatenbank ist in jedenfall weg

Gruß peter
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter :D
#2
RE: sicherheitscode 6230i vergssen
Problem bereits gelöst!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
Thema geschlossen