Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 16:51 von NokiaDau.
Suche Nokia N Series
[CENTER] Hallo Freunde , Ich suche ein Nokia NSerie Handy für mich ,allerdings ist Kohle eine nicht vorhandene Sache bei mir,nachdem ich etwas auf die Nase gefallen bin . Ich kann lediglich etwas anderes anbieten. Habe ein K800i SEHR gebrauchter zustand aber Technisch 100% OK ein K750 ohne Defekte und sieht auch noch echt klasse aus und ein Simvalley SX-330 ( Dualsim ) Würde mich freuen wenn irgend wer mir da helfen könnte. Ev kann man auch noch über andere sachen reden,einfach mal anfragen. ( PC Teile etc ) Danke Euer [/CENTER]
NokiaDau



[CENTER][BIG]ERLEDIGT [/BIG] [/CENTER]
[CENTER]Das Schlechte ist da.
Und es geht nicht weg. Nie.

(Johanna Füracker)
[/CENTER]
Zitieren #1