Letzter Beitrag: 07.01.2011, 21:19
Quickoffice Nokia S60
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Nokia S60 Quickoffice installiert. Dann habe ich eine Präsentation vom PC zum Handy geschickt. Leider läuft die Präsentation auf dem Handy nicht als Slideshow und ein Ton ist auch nicht zu hören. Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank,

datatom
Zitieren #1
RE: Quickoffice Nokia S60
Interessant wäre zu wissen, welches Handy du benutzt und welche Firmware installiert ist.

Zum anderen wäre hilfreich welche Quick Office Version du nutzt.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text Re: Quickoffice Nokia S60
Handy Nokia N8
Betriebssystem Symbian
Quick Office 6.0
Zitieren #3