Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:08
6210 Navigator - Slider schief?!
Hey Wink

habe ein Problem mit meinem 6210 Navigator ,
Der Slider ist beim Hochschieben leicht schief ...Also man kann sagen , dass er schon ein wenig wackelt..
Wenn der Slider nicht hochgeschoben ist , sieht man an der rechten Seite , dass der Freiraum zwischen der Tastatur und dem Slider größer ist als auf der linken Seite.
Meine Frage ist , was ich da machen kann?
Garantie sollte noch drauf sein , da erst letztes Jahr gekauft ( ca. Juli 2009 )
und Eigenverschulden weiss ich gerade nicht , da ich es von meinem Vater habe ..Er sich aber spärlich mit Handys auskennt und es dementsprechen wenig genutzt worden ist ( Immer in so einer Gürtelcliptasche aufbewahrt , also ein Fall auf den Boden oder ein Schlag ausgeschlossen )

Glaubt ihr , dass der Nokia Support da was ausrichten kann? Und an wen sollte ich mich da am besten wenden?
MfG FNATiC
Zitieren #1
Text Re: 6210 Navigator - Slider schief?!
Hi und Willkommen im Forum,

Prinzipiell kannst du während der Garantiezeit in einem Nokia Service anfragen, wie sie dir helfen können Smile
Auch Nokia-Partner übernehmen die Abwicklung.
Wer und wo, schaust du am besten hier nach einem Service in deiner Nähe:
http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Alternativ kannst du dich auch an deinen Verkäufer wenden. Je nach Laden kann es vorkommen, wird das Telefon eingeschickt werden muss. Von daher würde ich es in einem Nokia Service versuchen.

Zur Ursache:
In den meisten Fällen liegt ein schiefer Slider an den Führungsschienen. Man kann es auch selbst versuchen, die Schienen minimal etwas nach zu biegen (das hat schon bei vielen Modellen geholfen, um ihn wieder stramm zu kriegen)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: 6210 Navigator - Slider schief?!
Danke für die schnelle Antwort Smile Ich werds wohl über Weihnachten noch behalten und mein Glück nächstes Jahr probieren :> Ohne Handy wäre ich dann doch wohl einw enig aufgeschmissen Smile
Selber rumhantieren wäre mir zu blöd , ich würde es nur noch schlimmer machen^^
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag