Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:20
Stylus mit Gummispitze
Sagt mal gibt es denn keinen Stylus der eine Gummispitze hat?

Ich kann mir doch nicht nur so aus spaß laufend irgend ein Stylus bei den Händlern bestellen, um sie
dann wieder zurück zuschicken, weil die Dinger alle eine Plastikspitze haben u. der Händler unfähig ist, eine Frage zu beantworten.

Hat da nich jemand zufällig eine Idee wo es welche mit Gummispitze zu bestellen gibt für einen guten Preis. Muss kein Hightech Ding für 100€ sein
(ja gibt es auch bei Ebay 8o ), einer für 5€ reicht auch, Hauptsache Gummispitze.

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
Text Re: Stylus mit Gummispitze
PEARL. Wenn ich mich nicht irre gibt es da welche. Nicht speziell für Nokia allerdingssondern universal.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: Stylus mit Gummispitze
@sway

suchst Du sowas ??

Sind eigentlich fürs faule Obst und sehr breit, aber vielleicht erfüllen sie Deine Ansprüche!??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text Re: Stylus mit Gummispitze
Ja fast, die Dinger hatte ich auch schon gefunden Smile

Ich wollte ja eher so etwas haben, was man auch zusammenschieben kann u. dazu vorne eine Spitze ist und nicht solch flaches Stück Gummi. Smile
Aber trotzdem schon mal danke !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Stylus mit Gummispitze
Was hälst du vom Nokia SU-37 Stylus?

Den hat nen Kumpel von mir eigentlich für sein Vivaz gekauft, was er aber nicht mehr benutzt. Nun nutzt er den Stylus mit nem N97. Ich dürfte auch mal damit rumspielen. Ist echt praktisch. Und das beste wenn er verstaut werden soll, einfach zusammenschieben und an die Verschlusskappe clipsen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text Re: Stylus mit Gummispitze
Nicht schlecht, aber dann kann ich auch gleich meinen originalen nehmen, der beim Gerät dazu war.
Wink

Ich mag ja gerne einen haben der vorne auch spitz ist, jedoch die spitze halt aus Gummi ist und nicht aus Plastik.

Hmm so etwas muss es doch auch geben.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 11:29 von der-hamster.
Text Re: Stylus mit Gummispitze
vorne Gummi, nicht Spitz und zum zusammenschieben ? Kenne ich. Die gabs früher bei den PDAs von Aldi. Yakumo Alpha hießen die.

Shit, vor 6 Wochen habe ich meinen weggeschmissen da er einen totalschaden hatte. An den Stift habe ich nicht gedacht.

Aber die Bucht hilft. Wie gesagt: Yakumo Alpha Stift. Das ist das was du suchst. Vorne abgerundet, aus Gummi und zum zusammenschieben.

Zusatz: Ich war gerade bei Ebay. Die man dort sieht und die NICHT zum zusammenschieben sind, die haben auch KEINE Gummispitze. Komisch, die ERsatzstifte scheinen alle keine Gummispitze zu haben, bei dem originalen war es definitiv so das diese aus Gummi war und schön abgerundet.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7