Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:34
iphone + bh-905
Hallo Zusammen!

Ich bin Besitzter des BH-905. Habe vor einiger Zeit noch ein Sony Ericsson Handy benutzt. Dort funktionierte die Bluetoothsfunktion einwandfrei. Jetzt habe ich ein iphone 3GS und da klappt es nicht. Es geht verbinden, auch telefonieren kann ich über das Headset, doch mit Musik klappt es einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Zitieren #1
RE: iphone + bh-905
Hallo Euerbenne! Willkommen im Forum! Smile

Das Du mit Deinem Headset keine Musik hören und nicht telefonieren kannst ist wohl Apple zu verdanken! Apple will halt nicht das Du mit "nicht Apple-Ware" rumspielst! Wink

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: iphone + bh-905
Willkommen im Forum. Smile

Genau so sieht es aus. Bedanke dich beim Apfel. Wink
Da bleibt dir nur, entweder den Apfel los werden u. sich ein schönes Nokia zulegen o. nochmal Geld investieren u. ein Headset von Apfel kaufen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag