Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 22:54 von Hackednokia.
Zahnrad Handy Shell
[Bild: 01fe7c8fb62a2e6dcdd063fedeeb7ebd2.gif] [Bild: Handy_Shell_S60_3_EN_2.jpg]
[Bild: Handy_Shell_S60_3_EN_3.jpg] [Bild: Handy_Shell_S60_3_EN_4.jpg]


Zitat:Mit dem Systemprogramm Handy Shell stattet man den Standby-Bildschirm mit Zusatzinformationen aus. Damit verkürzt man den Weg zu vorhandenen Menüs auf dem Handy und erhält weitere Informationen wie Nachrichten oder Wettervorhersage. Handy Shell aktiviert sich selbst, sobald das Handy in den Standby-Modus eintritt. Entsprechend erscheinen auf dem Display statt des Bildschirmschoners die ausgewählten Informationsleisten. Dabei handelt es sich um Zusatzangaben zum Heute-Bildschirm, Programmverknüpfungen oder erweiterte Kontaktinformationen. Handy Shell leitet bei Klick auf ein Icon auf die entsprechend personalisierten Menübildschirme weiter. Die Bildschirmerweiterung integriert zusätzlich eine aktuelle Wettervorhersage für ausgewählte Orte sowie Uhrzeit und Benachrichtigungen aller Art in die Informationsleisten. Fazit Handy Shell scheint bis auf die Wettervorhersage auf den ersten Blick nur Informationen zu zeigen, die man im Symbian-Betriebssystem bei Bedarf auch selbst konfiguriert. Mit der Software spart man allerdings die vielen Navigationsklicks und gelangt somit viel schneller ans Ziel. Auch genügt ein Blick auf den Startbildschirm für bestimmte Informationen, die das Betriebssystem nicht ganz so bequem darstellt. Quelle: softonic


epocware.com

Zitat:Alle Download Links wurden von mir entfernt. Einen Download Link findet ihr z.B. im GSMfreeboard oder im ipmart Forum
Zitieren #1
Text Re: Handy Shell
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." X(
Zitieren #2
Text Re: Handy Shell
Gib mal das:::::::::::::::::Handy Shell 2.06 bei google ein.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #3
Text Re: Handy Shell
Jetzt ist die Datei wieder online. Ich habe mich bereits bei MegaUpload beschwert. Wenn die sich nicht bessern, dann wechsele ich den File-Hoster
Zitieren #4
Text Re: Handy Shell
Danke! Hat funktioniert.

Gruss Bruno
Zitieren #5