Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 20:42 von chh2807.
Suche nach Apps
Hallo,

nach ein paar Jahren bei Blackberry und den älteren Win Mobile Versionen bin ich seit gestern wieder bei Nokia gelandet mit dem N8. Nachdem ich nun einen Tag lang überall gesucht habe nach diversen Apps fehlt mir allerdings immer noch ein wenig. Ich such noch:

- eine freeware Twitterapp mit der man auch Listen erstellen und lesen kann
- einen Datei Browser
- einen anderen Mediaplayer

Ich hoffe ihr könnt mir weiterelfen.

Vielen Dank
MFG
Chh
Zitieren #1
Text Re: Twitterapp inkl. Listen
Schau mal nah S60 5th aka S^1 Apps.
(N97,5800,5530 etc..)

S^3 ist abwärtskompatibel Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Twitterapp inkl. Listen
Super Dank dir. Durch den Tipp mit der Abwärtskompatibilität konnte ich mir noch einige Apps aus dem Ovi Store laden die mir unter N8 nicht angezeigt wurden. Link schicken und schon waren Skype, VZ Netzwerke und Klicktel usw auf meinem Handy. :]

Was mir aber immer noch fehlt ist diese verdammte Twitterapp die nichts kostens soll und auch mit Listen etc umgehen kann. Sad Hat da jemand noch nen tipp für mich? Danke
MFG
Chh
Zitieren #3
RE: Twitterapp inkl. Listen
huhu,

guckst du hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5155&sid=
gravity ist zwar net freeware, aber die version, die du da kriegst ist wie freeware quasi "free" Smile
ansonsten guck mal im ovistore nach tweets60, da gibts ne free und ne pro version ^^
Zitieren #4
RE: Twitterapp inkl. Listen
"Die Datei ist derzeit leider nicht verfügbar" Sad

Tweet60 pro würde ich ja kaufen aber irgendwas klappt da nicht mit der Abrechnung per Telefonrechnung beiO2. Wenn ich Pech hab, hab ich so schon 4€ versenkt fürn NBA Ticker den ich nun doch nich hab. Von daher bin ich da erstmal vorsichtig.

Über andere Alternativen für Twitter wäre ich daher sehr dankbar.
MFG
Chh
Zitieren #5
Text Re: Twitterapp inkl. Listen
Sodele, ich hab gesehen das man Gravity auch über die Herstellerseite per Paypal kaufen kann (geht bei Tweets60 pro nicht) und mir jetzt so weiterhelfen können.
MFG
Chh
Zitieren #6
Text Re: Twitterapp inkl. Listen
das megaupload zeigt das komischerweise bei mir auch manchmal an, obwohl man es immernoch runterladen kann (reload hilft manchmal) ^^
gravity kannst du auch normal übern ovi store kaufen ^^
gravity ist twitter-technisch für symbian definitv die erste/beste wahl Smile
Zitieren #7
Text Re: Twitterapp inkl. Listen
Jein, irgendwei funzte bei mir der Kauf über den Ovi Store zu Beginn nicht so recht. Da kam dann zwar die Meldung das die App gekauft wurde aber ich konnte nicht downloaden. Wenn ich Pech habe, hab ich dadurch 4€ in den Sand gesetzt. Habs nun aber mit anderen günstigen Apps noch mal versucht und nun funzt der Ovi Store auch bei mir mit Bezahlen per Handyrechnung.

Daher wollte ich Gravity auch zuerst nich per Ovi kaufen
MFG
Chh
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag