Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:39
Fragezeichen Reperatur 3110c
hallo zusammen,

ich möchte ein nokia 3110c reparieren, mein problem ist, es lässt sich aufladen (zeigt das icon an) aber nicht mehr einschalten. der powerbutton schein kaputt zu sein.
hab schon mal google gefragt und hab das herausgefunden:
http://www.diagrams.punemobile.net/main....temId=2841

kennt sich jemand damit aus oder gibt es einen anderen weg, das handy einzuschalten

mfg
domi178
Zitieren #1
Text Re: Reperatur 3110c
Hi und Willkommen im Forum,

Sofern du Zugriff zum Taster hast (Sichtkontakt und etwas Platz) könntest du die Beinchen des Tasters mit einem Draht überbrücken und versuchen das Telefon auf diese Weise an zu schalten.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ein Taster mit zwei oder vier Beinen ist. Falls vier Beine, kannst du problemlos zwei verschiedene Beine des Tasters kurzschließen, dann sollte das Telefon wie gewohnt anschalten.
So könntest du zumindest herausfinden, dass der Rest des Telefon intakt ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2