Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:16
Fragezeichen N900 Emulatoren mit PS3 Controller bedienen
Hallo

Ich habe vor Kurzem gelesen, dass man Emulatoren auf dem N900 mit einem Wii Remote oder einem PS3 Sixaxis Controller bedienen kann, ich wollte die Variante mit dem PS3 Controller versuchen, mir scheint sie nur ein wenig zu kompliziert zu sein. Ich werde aus der Anleitung nicht sehr schlau:

Anleitung PS3 Controller to N900

ab der stelle mit dem -> sudo apt-get install libusb-dev
wget http://www.pabr.org/sixlinux/sixpair.c
gcc sixpair.c -lusb -o sixpair

verstehe ich nichts mehr wie und wo man etwas eintragen soll.

Wäre Dankbar für hilfreiche Tipps und Hinweise.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #1
RE: N900 Emulatoren mit PS3 Controller bedienen
Edit: Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: N900 Emulatoren mit PS3 Controller bedienen
Zitat:Original von Redion
Edit: Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.


und wie wurde das problem gelöst? das wäre hilfreich für andere user die evtl bald oder schon ein N900 haben .... ich zb will mir auch evtl eins zulegen (wenn endlich mal die kohle da ist Sad )
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Emulatoren für Symbian
joggo | 0 Antworten | 2.436 Ansichten