Letzter Beitrag: 14.10.2010, 16:26
Menüs bearbeiten
ich hab mir das nokia 6710 zugelegt. jetzt möchte ich die programme nach meinen wünschen in unterschiedliche ordner, menüleiste, desktop verschieben. gibt es dazu freeware programme?
Zitieren #1
Text Re: Menüs bearbeiten
Ich verstehe deine Frage nicht. Schau dir einfach mal vHome an und werde glücklich damit.
Zitieren #2
vhome
sieht nett aus, nur das wetter wird im englischen maßsystem gezeigt. wie kann ich das vhome als regulären startup schirm einstellen, anstatt des nokia desktops, der bei jedem neustart wieder da ist.

gibt es nichts anderes, mit dem ich den existenten nokia desktop bearbeiten kann? danke für deinen input
werano
Zitieren #3
Text Re: Menüs bearbeiten
In den Einstellungen kannst du das Programm auf Autostart stellen. Und in der Wetter App kann man auch Celcius auswählen.
Es gibt dutzende Programme um den Desktop zu ändern. vHome ist aber meiner Meinung das beste.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 19:50 von werano.
Text Re: Menüs bearbeiten
die zweite iconreihe wird nicht angezeigt
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag