Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:33
x6 oder n97 mini??
Nabend,
ich hatte bis vor wenigen Tagen das mini, Unfallschaden.
Jetzt möchte ich mir ein neues Gerät anschaffen und schwanke bei der Entscheidung zwischen beiden Geräten.
Die Verarbeitung soll ein Knackpunkt beim x6 sein.
Hat evt jemand schonmal den direkten Vergleich ziehen können..

Bin für jeden Denkanstoß dankbar..

Gruß der Nonni
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 20:11 von patatkopp.
RE: x6 oder n97 mini??
Hallo Nonni und Willkommen hier im Forum!

Die verarbeitung beim mini ist tatsächlich besser wie beim X6, nicht alleine schon durch verwendung von Edelstahl statt nur Plaste! Und vergiss nicht die mechanische Tastatur (mit der ich z.B gerade Schreibe! Big Grin) die das X6 nicht zu bieten hat!

Allerdings gibt es beim X6 selber auch noch unterschiede! Ich durfte schon mal das Schwarze und das Weiße in Händen halten und ich muss sagen das schwarze wirkt in Qualität und Haptik doch schon edeler als das Weiße!

Als letzes ist es vielleicht noch eine preisfrage, solltest Du das telefon selber latzen müssen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: x6 oder n97 mini??
Wow, danke für die promte Antwort.
UNd wie sollte es anders sein ich tendierte beim x6 zum weißen.. Big Grin
Und ja, ich müßte es selber latzen, aber die liebe pinke soll dabei keine rolle spielen.
Die Tastatur fehlt einem wirklich, habe noch mein Samsung sgh-480 und die ersten Texte und das surfen waren echt naja ungewohnt..
Ich hatte das mini in cherry black, wollte es mir wenn in weiß neu holen, hast dazu auch noch nen tip.? kommt das 5800 ans mini ran?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 20:59 von endzeit.
Text Re: x6 oder n97 mini??
Außerdem gibt es beim Nokia X6 einen Verarbeitungsfehler. Unter dem Display sammelt sich nämlich Staub an!!

Gib mal in Google "X6 Staub" ein!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 21:01 von patatkopp.
RE: x6 oder n97 mini??
Hi! Also weiß, bronze oder Black beim mini ist glaube ich nur ne Geschmackssache! Qualitätsmäßig tut sich da wohl nicht viel!

Zu dem 5800 will ich nix falsches sagen, hab 4 Wochen eins von den ersten gehabt, und habs wieder weggetan! Haptik und Qualität ließen doch schon sehr zu wünschen übrig! Auch die Kamera ist absolut nicht der Hit! Das zujm Thema "ans mini rankommen" ! Aber hier gibt es doch auch einige die damit sehr zufrieden sind! Ich persönlich würde Dir da dann doch eher zum X6 raten!

Und das problem mit der Pinke hätt ich auch gerne! Big Grin Wie wärs denn dann mit dem N8, oder Du wartest aufs E7!?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Text Re: x6 oder n97 mini??
laaach...

Ja ne so dicke, lach.. N8 is schon ne wucht.. Aber der Preis leider auch...
Ich denke dann darf es wieder das mini werden, danke euch bei der Entscheidungs-hilfe.
Die farbe ist dann echt Geschmackssache..
Danke patatkopp, und viel Spaß bei two and a half man.. Big Grin
Zitieren #6
RE: x6 oder n97 mini??
Zitat:Original von Nonni

Danke patatkopp, und viel Spaß bei two and a half man.. Big Grin

Woher weißt Du....? Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
Text Re: x6 oder n97 mini??
Bauchgefühl..... Big Grin
Zitieren #8
RE: x6 oder n97 mini??
Respekt und Hut ab! Big Grin

Schönen Abend noch!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text Re: x6 oder n97 mini??
Big Grin danke Dir auch...
Bis demnächst...
Zitieren #10