Letzter Beitrag: 04.10.2010, 13:02
vertrauenswürdige software seite
hi,
ich suche eine internetseite mit konstenloser software für mein 5230, das hat ja z.b. von haus aus keinen timer. aber beim googeln findet man ja viel zu viele seiten die meiner meinung nach alle nicht seriös bzw professionell aussehen. da ich mir keine scherz programme oder sonstige sachen auf mein handy laden will wollte ich euhc fragen, ob ihr eine seite kennt von der man bendekenlos programme laden kann.
Zitieren #1
Text Re: vertrauenswürdige software seite
Also wenn du Software suchst, die kostenlos ist, dann kann ich dir letzten Endes nur mobile9.com empfehlen, manches muss zwar signiert werden, aber nach einer kurzen Suche findet man auch signierte Software.
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #2
RE: vertrauenswürdige software seite
@Reat

Hast Dus schon mal im Nokia-Eigenen OVI-Store versucht? Solche Programme wie den von Dir angesprochenen Timer kriegst Du dort kostenlos! Und als bedenkenlos würd ichs auch bezeichnen! Wink

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: vertrauenswürdige software seite
Hi.

Freeware hab ich mir ab und an schon einmal hier geladen:

http://www.symbian-freeware.com/
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #4