Thema geschlossen Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:40
Blume Ausfall in der KW36
Wie unschwer zu erkennen war, sind die Webseiten von NokiaPort.de und deren Tochterprojekten ein paar Tage lang nicht verfügbar gewesen.

Der Grund war ein internes Problem mit dem Server, welcher nun aus der Welt geschafft ist.
Ich hoffe, dass ihr Mitglieder und auch Besucher euch nicht davon habt abschrecken lassen... Ich entschuldige mich für die Abstinenz der Webseiten und hoffe auf Verständnis, auf das es von nun an wie gewohnt weiter gehen kann Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#1
RE: Ausfall in der KW36
Hallo liebes Forum.

Du hast mir gefehlt. Schön dass du wieder da bist Smile
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
#2
Text Re: Ausfall in der KW36
Habe mir auch schon sorgen gemacht. Nokia's PR-Manager können manchmal recht unangenehm werden. So kurz vor der Nokia World liest man einige Geschichten ...
#3
RE: Ausfall in der KW36
Super, wieder da!!!
Sascha10
#4
RE: Ausfall in der KW36
Gott sei Dank wieder da! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Und dann diese Entzugserscheinungen! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#5
Text Re: Ausfall in der KW36
Endlich...

Ich hatte schon Entzugserscheinungen!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#6
Text Re: Ausfall in der KW36
Was seid ihr den für PC Junkies, habt ihr etwa keine Hobbys Big Grin

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#7
Text Re: Ausfall in der KW36
ah mensch, ich hatte schon angst! das die seite für immer down ist! xD
zum glück ist das nicht der fall Wink was würde ich ohne dieses forum machen?!?!
welcome back!! hehe
#8
Text Re: Ausfall in der KW36
Wieso Junkies? Tongue

Ich hatte aber auch schon die schlimmesten Befürchtungen.
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#9
RE: Ausfall in der KW36
Na da ist der Tischa beruhigt, dachte schon die Staatsgewalt hat Probleme gemacht :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag