Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 22:55 von Hackednokia.
DivX Mobile Player
[Bild: 1eqds5yav.jpg] [Bild: 3fkrv2hx0.jpg]

DivX Mobile Player is a multifunction video and audio player that can play DivX, OpenDivX, Mpeg-4, Mpeg-1 videos and Mp3 audio.

Features :

· PlayList Support.
· PlayList Editor.
· Web Streaming.
· Brightness Control (ARM devices only).
· File Association Support.
· Hardware Button Mapping.
· Shuffle Play.
· 90 degree Rotate.
· 2:1 zoom.
· Bi-linear filtering for zoom mode.
· Dithering (ARM devices only).
· Fast Forward.
· Seek Bar.
· Volume Control.
· Custom File Open Dialog.
· Custom Web View Streaming File Selection Dialog.
· Keep Alive for device shutoff suspension.
· Play At File Open option.
· Definable Caching for performance/power utilization. Supported Audio/Video Formats: Video: Divx, OpenDivX, Avi, MPEG-1 w/ FFMPEG mpeg video decoder.
· Audio: MP3 and Layer I + II Audio w/ MAD MP3 decoder.

You must install it on phone memory for working without problem...

Zitat:Alle Download Links wurden von mir entfernt. Einen Download Link findet ihr z.B. im GSMfreeboard oder im ipmart Forum

Change Log :

We have been listening to your requests to create a version of DivX Mobile Player for Symbian 5th edition phones. Today, we released DivX Mobile Player 1.0. It targets Symbian S60 3rd and 5th edition phones.

The 1.0 release has numerous updates and simplifications to the UI. It also has touch-screen support for you Symbian 5th edition users
Zitieren #1
RE: DivX Mobile Player
Danke @Hackednokia
War schon am verzweifeln deswegen Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: DivX Mobile Player
ich bezweifel das der so toll sein wird .... hab den aufm satio meiner schwester installiert und siehe da ..... er hakt schon nur bei der demo .............. da müssen die wohl noch ein paar updates her ..........
Zitieren #3
RE: DivX Mobile Player
mmh naja also hab den mal getestet - bei vielen Pixel bzw. Scenenwechsel hakt er etwas, aber zumindest brauch ich jetzt nichts mehr umwandeln
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 18:23 von ameisenmann.
Text Re: DivX Mobile Player
Ich habe die "Symbian 5th edition" geladen und mein Optionsmenü sieht ganz anders aus. Haben die vllt. vereinfacht. Jedenfalls haken die Divx und Xvid Filme/Serien, die man aus dem Netz kriegt zu derb. Ich rechne die daher runter auf eine Breite und Höher von 50% und Bitrate von 300-400. Die Pixelanzahl wird dadurch also auf 1/4 reduziert. Benutze den Xvid Codec. Dann läuft es flüssig und sieht auf dem Display meines Nokia 5230 immer noch gut aus. Vorteil ist auch, dass die Dateien dann kleiner werden...
Dazu benutze ich Virtual Dub.

Ich bin mal gespannt, wann das dann auch mit höheren Auflösungen und Bitrates flüssig läuft.
Eine kostenlose Alternative zum Divx-Player gibt es nicht oder? CorePlayer kostet ja...

edit: bei cartoons wie south park kann ich ruhig 300 oder 350 als bitrate nehmen.
für normale serien läufft es über einer bitrate von 250 net flüssig. bin grade noch dabei, mit dem 2pass verfahren etwas quali raus zu holen...ob das was bringt, weiß ich nicht. vllt. lieber eine konstante bitrate nehmen, das es dort, wo eine höhere benutzt wird, trotzdem ruckelt
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) DivX Player
pallmall | 0 Antworten | 3.170 Ansichten