Letzter Beitrag: 05.03.2012, 08:20
Kontakte auf Simkarte kopieren
Hallo

ich habe mir das 5800 XM gekauft.

Ich versuche meine Kontakte die ich bisher auf dem Handyspeicher gespeichert habe in den Simkarten Speicher zu bekommen.

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft,kann mir jemand helfen,wie ich vorgehen muss???

Gruß Schrammi
Zitieren #1
RE: Kontakte auf Simkarte kopieren
Hallo Schrammi und Willkommen im Forum!

Mmh! Du schreibst das Du Dir das 5800 gekauft hast, Deine Kontakte nun auf die SIM-Karte kopieren möchtest! Also kann ich davon ausgehen das Deine Kontakte noch in Deinem alten Handy stecken, oder wie soll ich das deuten??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Kontakte auf Simkarte kopieren
wenn Patakop recht hat, dann sei so lieb und verrat uns auch welches alte Handy du hast *anmerk*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
RE: Kontakte auf Simkarte kopieren
Hallo

nein so ist das nicht gemeint.

Ich habe im Nokia 5800 einen Kontakt gespeichert,aber nur im Telefonspeicher.
Meine Frage ist aber,wie kann ich diesen Kontakt jetzt auf die Simkarte bekommen,ohne einen neuen Eintrag machen zu müssen.

Ich weiß,das ich als Speicherort die Simkarte einstellen kann.

Ich habe aber jetzt schon Kontakte auf das Telefon gespeichert und die möchte ich, ohne sie nochmals eingeben zu müssen, auf die Simkarte speichern.

Geht das???

Gruß Schrammi
Zitieren #4
Text Re: Kontakte auf Simkarte kopieren
Hei,

ja sollte gehen solange du keine Zusatzinfos oder Bilder hinterlegt hast für den Kontakt da die Simkarte das nicht unterstützt !

mfg
Zitieren #5
RE: Kontakte auf Simkarte kopieren
Hallo Schrammi!

Geh einfach in Deine Kontaktliste, wähle den gewünschten Kontakt aus und tippe auf "Optionen">"kopieren">SIM-Speicher! Bin mir nicht ganz sicher ob es so auch beim 5800 geht. Aber probiers mal! Ich glaub schon! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
RE: Kontakte auf Simkarte kopieren
Danke

habe es gerade ausprobiert....

Super das mir hier so schnell geholfen wird.

Gruß Schrammi
Zitieren #7
Fragezeichen Nokia X6
Hallo!

Ich habe das Nokia X 6 und mir am Wochenende das Smaung Galaxy gekauft, bei den Meisten Handys kann man ja einfach unter Optionen die Kontakte auf der Sim karte speichern, kann mir jemand sagen, wie das bei dem X6 geht?

Dankö
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag