Letzter Beitrag: 18.08.2010, 18:55
N97 Touchscreen
Hallo,

ich habe ein Nokia N97 nun habe ich das problem das dass touchscreen immer schwerer geht kann man dagegen was machen ???
Zitieren #1
Text Re: N97 Touchscreen
Was heißt schwerer, reagiert er so gut wie gar nicht mehr (selbst wenn du schon ordentlich drauf drückst) o. passiert nur verzögert was?

Wenn verzögert, würde ich das Gerät formatieren.
Wenn sogar bei richtig festen drauf drücken nichts passiert --> Gerät samt Rechnung in ein Shop bringen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: N97 Touchscreen
das Handy war schonmal im Shop und die haben mir nur als antwort gegeben das es mit der zeit passiert das es so gut wie gar nihct mehr reagiert
Zitieren #3
RE: N97 Touchscreen
Zitat:Original von LaLuna09
das Handy war schonmal im Shop und die haben mir nur als antwort gegeben das es mit der zeit passiert das es so gut wie gar nihct mehr reagiert
Das haben die Scherzkekse im Ernst gesagt?
Dann hätten sie dir ja zumindest zeigen können, wie man ein Touchscreen-Telefon ohne Touchscreen bedient Big Grin

Scherz beiseite.
Wenn es denn wirklich so gut wie gar nicht mehr reagiert, und man davon ausgehen kann, dass keine äußeren Einflüsse (Eigenverschulden) dafür verantwortlich sind, und man es in keinem Fall selbst zu reparieren versuchen will, dann ... nochmal hin!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text Re: N97 Touchscreen
Und sollten die Herrschaften es wieder verweigern, such dir einen anderen Shop !!!

Einige Shops sind leider so drauf, das sie die Kunden lieber raus ekeln, als Umsatz zu machen bei einer Reparatur. (kenne das zu gut, daher such dir dann einen anderen Shop)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5