Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:19
Nokia N8 Blue Theme
Hier gibt es das blaue Thema von N8 für S60v5 zum Download.

[Bild: n8-theme.jpg]

PS: Sieht cool aus. Ich werde es mir heute installieren und ausprobieren.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: Nokia N8 Blue Theme
sieht gut aus und gefällt Big Grin
Meinste du findest auch das grüne Themen - is mehr meine Farbe :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: Nokia N8 Blue Theme
Ich habe es gestern installiert, und es läuft wie geschmiert. Keine Probleme oder Fehldarstellungen. Insbesondere gefallen mir die Symbole.

Nur eines gefällt mir nicht, die Farbübergänge gehen nicht flüssig übereinander.

@TigarC

Welche grüne Themen meinst du? Meinst du allgemein, ob ich grüne Themen finden könne?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 Blue Theme
Die HD-Icons gefallen mir. Über eine 3rd Edition Variante würde ich mich freuen.
Zitieren #4
RE: Nokia N8 Blue Theme
@endzeit

Na das ist doch das N8 Blue Theme ....
Ich mag es im allgemienen sehr gerne nur das orginale N8 Green Theme ist mehr meine Farbe Rolleyes


Think Green Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8 Blue Theme
@ TigarC

Auf der Seite http://www.spbsoftwarehouse.com gibt's für Symbian Themes für lau mit schicken Icons in black, blue, red und green. Vielleicht ist das was für Dich Smile
Zitieren #6
RE: Nokia N8 Blue Theme
Zitat:Original von Hackednokia
Die HD-Icons gefallen mir. Über eine 3rd Edition Variante würde ich mich freuen.
Vielleicht wird wird sie mal in Zukunft kommen, eine für 3rd. Wink

Zitat:Original von TigarC
@endzeit

Na das ist doch das N8 Blue Theme ....
Ich mag es im allgemienen sehr gerne nur das orginale N8 Green Theme ist mehr meine Farbe Rolleyes
Achso.

Aber vor 2 Tagen ist nur dieses eine N8-Thema erschienen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #7
RE: Nokia N8 Blue Theme
Bei mir funzt das Theme nicht richtig! Auf dem Homescreen sind Uhr, Kalender und die nächsten beiden Icon-Leisten schwarz-grau hinterlegt! Habs wieder deinstalliert!

Mir gefallen aber die neuen Icons sehr gut! Kann man die irgendwie extra reinbasteln??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
RE: Nokia N8 Blue Theme
@patatkopp

Das ist das Design des Themas. Bei mir ist es auch so.
Wenn du die Vorschau des Themas, also das Bild oben, nochmal betrachtest, müsstest du erkennen, dass Uhr, Kalender, usw. auch schwarz/grau sind. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #9
RE: Nokia N8 Blue Theme
Oh ja, stimmt! Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Hab echt immer nur auf die linke Abbildung geschaut! Danke für den Hinweis! Smile Werds mir dannn noch mal installieren und ausprobieren!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 701 Theme
Schulzi | 3 Antworten | 16.042 Ansichten
Nokia 5800 theme
Dany.California | 0 Antworten | 2.852 Ansichten
15.02.2009, 20:00
Dany.California