Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:32
Lohnt sich Sky?
Hallo,

gerade eben kam die Werbung im Fernsehen. Nach etwas Suchen habe ich dann das Sky Paket entdeckt (dieses Fußball Paket hier). Nun bin ich am überlegen, ob mir Fußball 20 Euro im Monat wert ist.

Findet ihr, es lohnt sich, Sky zu bestellen, wenn ich etwa 8 Spiele im Monat gucke und mir immer abends die Auswertungen ansehe?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren #1
Text Re: Lohnt sich Sky?
Diese Frage musst du auch mit deinem Geldbeutel vereinbaren Smile
Wie wäre es mit einem Vergleich mehrere TV-Anbieter, z.B. hier:
http://www.alternative-zu.net/sky-tv

Entsprechende Pakete heraussuchen (falls es sie denn nach deinem Wunsch gibt) und Preise vergleichen. Evtl. noch Rezensionen lesen und du kannst das Beste für dich ausfiltern Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Lohnt sich Sky?
Hi, also meine Eltern haben zurzeit noch Sky, haben es aber schon gekündigt. Der Grund: Am Anfang schaut man noch sehr sehr viel ... sie hatten Movie Paket oder so + Fußball, aber nach einer gewissen Zeit und wenn man sich die Kosten mal so hochrechnet sind sie zum entschluss gekommen das es einfach zu Teuer ist und man es nach einer gewissen Zeit sowieso kaum noch nutzt.

Muss jeder selber wissen. Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
Text Re: Lohnt sich Sky?
Also ich habe Sky mit Fussball und dem HD Paket und finde es lohnt sich auf jedenfall.
Musste halt - wie oben erwähnt - für dich entscheiden und wissen ob du dann auch regelmäßig die Sender schaust!
Aber ich kann SKY nur empfehlen!
Zitieren #4
RE: Lohnt sich Sky?
Habe es auch, aber es ist von den Filmen her sowas von schlecht geworden in den letzten 2 Jahren!!!
Kann ich nicht empfehlen!!!
Das einzige ist Fußball, aber dafür soviel Kohle... Nö, bei mir fliegts weg..
Zitieren #5
Text Re: Lohnt sich Sky?
Es gibt doch auch diese Entertainpakete von der tcom. Brauchst halt ne gute internetverbindung. Dann bekommste ne kleine kiste heim und darüber wird das dann abgerechnet. Du schaust dann quasi nur übers internet fernsehen und musst monatlich einen grundpreis entrichten, hast dafür aber keine kosten für kabel oder sat. Spielfilme aus der Online-Videothek werden dann extra abgerechnet.

Geht aber nur ab ner 16tausender leitung, für HD brauchste 25tausender leitung!
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 14:54 von Morc.
Text Re: Lohnt sich Sky?
kann mich da_b nur anschließen. habe zwar nicht direkt sky, aber kabel digital, das große fernsehpaket mit hdd-recorder. von den spartenkanälen ist ja vieles das gleiche wie bei sky. ich finde auch, dass es zu teuer ist und einem zu wenig dafür geboten wird, zumal sich auf den spartenkanälen eh alles innerhalb von 1-2 monaten wiederholt bzw. einfach nur langweiliger scheiss ist - und dafür geb ich ungern nen haufen lack aus, zumal ich sowieso kaum fernsehen gucke und mir den scheiss hauptsächlich wegen meiner freundin hab andrehen lassen. ps: meine kündigung geht dezember raus - danach kommt iptv ins haus (kabel deutschland hat wenigstens nen fixen internetzugang Smile)

ob es sich für dich nun wirklich lohnt, kannst du ja testen - ich glaub 1-2 monate gratis oder zumindestens zum reduzierten preis, wenn ich mich net irre.
Zitieren #7
Text Re: Lohnt sich Sky?
Es ist wie immer: Wenn es neu ist, dann nutzt du es viel. So war es früher bei mir mit Premiere.

Außnahme ist natürlich wenn du kein Spiel verpassen willst und auch bei gutem Wetter lieber am Fernseher sitzt.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
RE: Lohnt sich Sky?
Alleine Fussball gucken ist doch langweilig. Ich habe mir damals Premiere angeschafft damit ich Serien und Filma schauen kann. Für Fussball gehe ich immer gerne in ne Kneipe. Da ist die Stimmung einfach besser.

Der hohe Preis ist einfach nur Bequemlichkeit. Wer keine Lust mehr hat in die Videothek zu gehen und einen guten DVD Rekorder zu Hause hat, der wird Sky zu schätzen wissen.

Hier gibt es eine gute Übersicht mit den Vor- und Nachteilen von Sky
Zitieren #9