Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:36
Nu - EEEENDLICH- habsch auch ein N97 :)
Vorgestern kam es endlich. Frisch geschossen bei ebay für 270 Euro, ursprünglich gekauft Ende März beim Otto-Versand...

Ich gestehe, ich habe noch nicht all die Tasten- bzw. Zahlenkürzel verwendet, um zu schauen, ob man mich über n Tisch gezogen hat oder nicht Wink

Erste Amtshandlung war das platt machen und alles neu drauf ziehen... und ich fühl mich sauwohl bisher *g*

Liebe Grüße
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1
RE: Hab auch endlich ein N97 :)
Na, dann viel Spaß mit dem Gerät! Smile

Aber wieso dauerte es sooooo lange, bis es endlich angekommen ist? ?(

Wie gefällt es dir bisher?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nu - EEEENDLICH- habsch auch ein N97 :)
naja, primär war s n bißchen ne Geldfrage Big Grin... Das war bis dato das günstigste N97, was ich dort je erblickte.. und mehr Geld war halt einfach nich da Tongue

Also bisher bin ich wirklich begeistert Smile Für mich - zumindest bis jetzt der Eindruck - genau die richtige Mischung mit Touch und Qwertz... Alle Progs, die ich früher auf den anderen Handies hatte, auch - Gott ich glaub, ich werde alt - brav offiziell gekauft *ascheaufmeinhaupt*...

und im Moment zieh ich mir grad n paar Videos von youtube, die mein Herz einfach an der Frau braucht Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #3
Text Re: Hab auch endlich ein N97 :)
schön für dich, schön für uns.
So bist du wenigstens mal wieder bei uns.
viel Spass mit dem Handy.
MfG
Zitieren #4
RE: Hab auch endlich ein N97 :)
Hach.. die Handynull halt Wink Danke Dir für die lieben Worte Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
RE: Hab auch endlich ein N97 :)
@ Lexle
Na haste dich doch für ein Tochscreen mit richtiger Tasta entschieden Big Grin
Erinnere mich noch gut an den Thread in dem du überlegtest Wink

Freu mich für deine super Entscheidung und wenn du Hilfe brauchst bei dem geilem Teil
Sach bescheid Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Text Re: Hab auch endlich ein N97 :)
@TigarC: Jow, Entscheidung war gefallen; und ich gebe gerne zu, dass der Hang zum N97 von Anfag an dar war Wink

Und das IST definitv super Technik, die dahinter steht, es macht total Spaß Wink Allerdings, ich gebe zu, dass ich die Möglichkeiten von dem Handy lange noch nicht gänzlich überrissen habe Wink

Und danke für das Hilfsangebot, komme bestimmt drauf zurück Wink
Liebe Grüße
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bin nun auch hier!
Pillemon1902 | 8 Antworten | 5.925 Ansichten
10.07.2009, 18:29
Maestro2k5