Letzter Beitrag: 18.07.2010, 23:10
Problem mit der OVI Suite
Ich weiss nun leider nicht ob ich im richtigem Bereich gelandet bin... Wenn im falschen Bereich bin wäre es nett wen ihr den Thread in den richtigen verschiebt.

Is so ich habn richtiges Problem mit der OVI Suite.. gestern ging noch alles und nun wollte ich neue Musik drauf spielen aber jedes mal wen ich die OVI Suite starte kommt Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.
Nun kan ich keine Musik mehr drauf klatschen...
An was liegt den das?
Hab auch schon die Suite von der DVD deinstalliert und dan die Suite von Nokia direkt runtergleadne und installiert.
Aber leider geht immer noch nichts >.>
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #1
RE: Problem mit der OVI Suite
Am Besten ist, du deinstallierst die Ovi-Suite, dann ladest du von hier den Nokia PC Suite Cleaner herunter. Den installierst du, und befolge dann den Anweisungen des Programms.

Wenn du damit fertig bist, installierst du wieder die Ovi-Suite. Hoffentlich klappt es dann.

Viel Glück!! Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
RE: Problem mit der OVI Suite
Supi danke dir.
Haut wieder hin. Aber ist das Normal das die so rum zickt?
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #3
RE: Problem mit der OVI Suite
Nein, eigentlich nicht.

Kommt drauf an, was du vorher angestellt hast, das zu diesem Problem führte. Wink

PS: Freut mich, dass es geklappt hat. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag