Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:51
Lampe Oberschale Nokia3310 entfernen
Hallo zusammen,
habe immer noch das Nokia3310. Mich würde interessieren, wie man die Oberschale vom Handy entfernt, ohne sie zu beschädigen?
Vielen Dank schon mal für den eventuellen Tipp.
VG
Zitieren #1
Text Re: Oberschale Nokia3310 entfernen
Na ganz leicht eigentlich --> Akkudeckel entfernen, dann würde ich am unteren Ende vom Handy (dort wo das Ladegerät ran kommt) mit dem Fingernagel zwischen Frontcover und Mittelcover gehen und etwas hebeln. Dann sollte es sich dort trennen und abheben lassen.

Probiere das mal aus, hab gerade kein 3310 zur Hand, sonst würde ich dir Fotos machen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Oberschale Nokia3310 entfernen
Hey,

das ist ganz einfach. Zuerst den Akkudeckel entfernen. Dann hällst du das Gerät fest und drückst unterhalb einfach das Cover von Handy weg. Und schon ist das Gerät offen. Zu Festhalten am besten die zwei Erhebungen nutzen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
smile Re: Oberschale Nokia3310 entfernen
Vielen Dank. Habe es soeben mal ausprobiert. Es ging schon ziemlich schwer und hatte etwas Mühe, es wieder zu befestigen. Es sieht aber gut aus von innen
VG Smile
Zitieren #4
Text Re: Oberschale Nokia3310 entfernen
Ist eigentlich ganz einfach wenn man es richtig macht Wink

Hier mal ein Video:


Sry für die Quali aber es wurde schnell mit meinem E72 aufgenommen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 19:56 von InRie3310.
Text Re: Oberschale Nokia3310 entfernen
Danke! Habe auch versucht, es von oben leicht verschoben einzusetzen, dann aber an diese Drücker gedacht, die Schale senkrecht aufgesetz und festgedrückt. Es funktioniert jedenfalls wieder.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag