Letzter Beitrag: 18.06.2010, 10:19
Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen
Hallo zusammen,
habe mir ein 6210 Navigator auf Ebay gekauft, da mein altes nicht mehr so rchtig viel taugt, geht öfters aus und wieder an, und ist schon ziemlich ramponiert, auf dem neuen ist sogar Garmin installiert, allerdings bekam ich nichts mit hierzu geliefert....
ich hab dann mal die Speicherkarte in mein altes reingesteckt, da wird mir dann aber ein Passwort abverlangt, dass der Vorbesitzer dummerweise nicht kennt, da er es auch schon bei Ebay gekauft hatte und sich mit dem Verkäufer verstritten hat, tja skuriele Geschichte halt...
So und nu wollte ich einen Hardrest durchführen und schaue da, natürlich wurde das Standartpasswort geändert 12345 bringt nichts... :evil:
Weiss jemand von euch wie ich die beiden Passworte auslesen kann?
lg
Zitieren #1
Text Re: Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen
Ich denke die Speicherkarte müsstest du formatieren, um das Passwort loszuwerden. Ich bin nicht sicher, ob es inzwischen eine handfeste Vorgehensweise gibt, um das Passwort auszulesen bzw. deaktivieren.

Für den Sicherheitscode könnte ich dir folgendes anbieten:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?pos...#post59250

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Passwort Sicherheitscode, Speicherkarte 6210 Naviagtor auslesen
Nein es gibt keine Möglichkeit das Passwort ohne Formatierung der Karte loszuwerden.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Speicherkarte beim N95
deta | 18 Antworten | 11.746 Ansichten
6280 Speicherkarte
Tannigel | 5 Antworten | 11.306 Ansichten