Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:35
Wie SymSMB_S60_v350_22.sis installieren?
Hallo,

ich habe mir den File: SymSMB_S60_v350_22.sis mit Windows XP heruntergeladen. Nur wie installiere ich die Datei auf meinem Handy N95? Vielleicht gab's das Problem ja schon einmal hier - über einen Hinweiß wäre ich dankbar.

dezibel
Zitieren #1
Text Re: Wie SymSMB_S60_v350_22.sis installieren?
Willkommen im Forum.

Ich schiebe das mal in den passenden Bereich, wobei ich mich schon Fragen muss was da so schwer daran ist, es in den passendes Bereich zu posten, steht doch alles da. Wink Smile

Schließe dein Handy an dein PC, geh über den Explorer o. Arbeitsplatz auf dein Handy und kopiere die Datei auf die Speicherkarte.

Dann gehst du ihm Handy auf den Dateienmanager dort hin wo du sie hinkopiert hast und klickst sie an.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag