Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:38
X6 runtergefallen...keine Reaktion
Hilfee!!! Gestern ist mir das x6 während des Ladens vom tisch gefallen und war natürlich sofort aus+akku draussen...als ich es wieder einschalten wollte vibrirte es nurnoch (kein leuchtender display) vom pc wird es auch nichtmehr erkannt, es ertönt nur das geräusch, ein usb gerät wurde erkannt.... Was hat mein Handy? wie kann man es reparieren? Wie teuer wird es ungefähr? ?( ?(
Zitieren #1
RE: X6 runtergefallen...keine Reaktion
Also ich empfehle du tigarst mit der Rechnung zum Nokia Service Center ....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: X6 runtergefallen...keine Reaktion
Er meint damit, du sollt dein Handy + Rechnung nehmen und in ein Handyshop in deiner nähe gehen.

Wo du einen Shop findest, der Nokias reparieren darf, findest du dann hier -->

Klick Mich

lg sway Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: X6 runtergefallen...keine Reaktion
Ich denke auch, daß die Hardware etwas abbekommen hat.
Auch wenn es vielleicht nicht viel Sinn macht, aber hast du mal ein RESET versucht?
Zitieren #4