Letzter Beitrag: 12.06.2010, 10:31
Nokia 7360 SMS Frage
hallo,

vielleicht kann sich noch jemand an dieses ältere Modell erinnern und mir sagen ob es normal ist,
wenn ich eine SMS schreibe, abschicke und das nächste mal wieder eine sms schreiben will die vorherige immer noch vorhanden ist. Muß sie jedes mal erst löschen und finde das etwas umständlich.
Danke!
Zitieren #1
RE: Nokia 7360 SMS Frage
Das ist dieses Modell:

[Bild: nokia-celux-7360.jpg]

Ja annerl, das ist bei diesem Modell ganz normal, "früher" hatten manche Handymodell dieses Manko.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia 7360 SMS Frage
Vielen Dank, naja muß ich halt damit leben, wenn man wieder "zurück geht! hatte mal das 7373 da wars nämlich nicht so, und jetzt dachte ich, ich checks irgendiwe net....naja
danke nichmal....
Zitieren #3