Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:59
Header
Salam an alle .... ich hab mal wieder was zu ''bemängeln''

und zwar ist es der header ... wenn man oben auf Nokiaport klickt dann kommt man direkt aufs forum ...
so jetzt meine frage ... kann man das nicht so einrichten das wenn mann auf NP klickt das die hauptseite kommt und wenn man auf dem unverlinktem forum bildchen klickt aufs forum kommt ? ich weis meine forderung ist komisch aber ich fänds cool ... hoffe das sehn auch anderen so Big Grin
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 17:30 von sway-67.
Text RE: Header
Du meinst doch: Nokiaport.de Schriftzug so anklickbar,das man direkt auf die Startseite kommt (Portal) und wenn man Forum anklickt, man direkt ins Forum kommt richtig?

Das was du jetzt möchtest wäre doch doppelt gemoppelt, weil darunter ja schon ein Link zum Portal ist mit dem Titel Portal. Smile

Und die Startseite für genau die Seite (Forum) ist ja nun mal nokiaport.de/forum und für das Portal eben nokiaport.de Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Header
Zitat:Original von sway-67
Du meinst doch: Nokiaport.de Schriftzug so anklickbar,das man direkt auf die Startseite kommt (Portal) und wenn man Forum anklickt, man direkt ins Forum kommt richtig?

Das was du jetzt möchtest wäre doch doppelt gemoppelt, weil darunter ja schon ein Link zum Portal ist mit dem Titel Portal. Smile

Und die Startseite für genau die Seite (Forum) ist ja nun mal nokiaport.de/forum und für das Portal eben nokiaport.de Smile


das siehste mal blind wie ich war hab ich nicht mal den button für portalseite gesehn .... naja aber immerhin könnte man den link auf dem NP schriftzug auf das Forum erweitern oder etwa nicht ?
Zitieren #3
Text Vorschläge immer willkommen
In diesem Forum wird sich demnächst einiges verändern, von daher werde ich diesen Aspekt mal aufnehmen und evtl. weiterverarbeiten können Wink

Und wie immer bin ich dankbar für jeden Vorschlag, sowie jede Anregung und Kritik. Besten Dank.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4