Letzter Beitrag: 08.08.2010, 03:04
Zertifitakt Frage!
Hallo erstmal!!!

Ich habe seit einer Woche mein 5800.
Habe mir hier ein Paar Spiele runter geladen (kilck

So einige kann ich installieren....

Andere nicht......
Zertifikatsfehler... Nun lese ich von einem hack.... und von Zertifikats signierung.....

Was empfielht sich da mehr? Das Signieren verstehe ich nicht... Hacken schon, (habe so gut wie alles gehckt(PSP,PS2,wii,..........)
Aber hacken wollte ich das handy nicht unbedingt. 1. weils neu ist. 2 Will ich die garatie(telecom) behalten...

Kann mir wer ne vertrauenswürdigen link für eine signierung geben????

Ach, ich habe die aktuellste nokia FW!


Danke im Voraus!


Gruß

Jan
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 15:22 von [ExiTuS].
Text RE: Zertifitakt Frage!
für ein zertifikat bist du hier schon richtig, schreibe mindestens 5 sinnvolle beiträge und schreib dann eine PN an handynull, du sollst auch mal die SUFU verwenden

ainring

Edit by [ExiTuS]
Eine dem Irrtum unterliegende Aussage gestrichen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Zertifitakt Frage!
Ja danke schonmal....

Habe mir jetzt bei opda.cn.en, oder so nen Zertifikat beantragt, soll um 8 uhr fertig sein...


Gruß

jan
Zitieren #3
Text RE: Zertifitakt Frage!
habe es hinbekommen.. >freu<

Das signieren funkioniert auch....
Smile Smile Smile Smile


Gruß

jan
Zitieren #4
RE: Zertifitakt Frage!
Zitat:Original von ainring
für ein zertifikat bist du hier schon richtig, schreibe mindestens 5 sinnvolle beiträge und schreib dann eine PN an handynull, du sollst auch mal die SUFU verwenden

ainring

Edit by [ExiTuS]
Eine dem Irrtum unterliegende Aussage gestrichen

ja tut mir leid ich war jetzt 5 wochen in asien was hat sich geändert bezgl.zertifikate????

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
RE: Zertifitakt Frage!
@ ainring
das Zertifikat mußte dir selber holen, die meisten machen es über opda.cn.en oder es geht auch über eine andere Seite, die jetzt nicht zur Hand hab.
Aber über Sufu findest mein Post dazu
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 11:28 von tokuul.
Text Re: Zertifitakt Frage!
Also, versteh ich das richtig, hier werden keine zertifikate mehr gemacht? Wink
Zitieren #7
Text Erstellung von Zertifikaten
Es mag Mitglieder geben, die einem den Gefallen tun und ein Zertifikat erstellen. Allerdings ist es nicht gern gesehen, dass sich Mitglieder hier anmelden, nur um an ein Zertifikat zu kommen, und sich danach wieder aus dem Staub machen.
Moralisch sollte man bedenken, dass es genug Dienste gibt, die einem ein Zertifikat ausstellen (auch innerhalb kürzester Zeit). Stattdessen gibt es viele Fälle, in denen andere Mitglieder/Moderatoren teilweise ausgenutzt werden. Dieser Vorgehensweise stimme ich persönlich allerdings nicht zu. Und genau aus diesem Grund möchte ich Benutzer bewusst davon abhalten sich hier anzumelden, um zu "schnorren".

Leider gab es in der Vergangenheit viele Schnorrer, die hier auf Kosten anderer und ohne Dankbarkeit lediglich ein Zertifikat abstauben wollten.

Ich denke, dies können alle nachvollziehen...

Engagierten Mitgliedern, die am Forenleben teilnehmen, kann man natürlich mit einem Gefallen entgegenkommen, nach dem Motto: Geben und Nehmen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Zertifitakt Frage!
Exitus das Wort abraten geb.

@tokuul
Entschuldige bitte aber wenn du die Suchfunktion ein wenig strapazierst, dann findet einige Posts - u.a. von mir - in denen etwas zu den Zertifikaten erklärt werden und wie / wo du Sie selbst erstellen kannst....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
RE: Zertifitakt Frage!
Zitat:Original von TigarC
@ ainring
das Zertifikat mußte dir selber holen, die meisten machen es über opda.cn.en oder es geht auch über eine andere Seite, die jetzt nicht zur Hand hab.
Aber über Sufu findest mein Post dazu
ok, meinte nich jemand bei diesesm cer.opda.cn müsste man nicht zwingend spenden?

€: Ah ok, das ist natürlich auch gut, dann schau ich ma Wink
Zitieren #10