Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:20
EDGE-Datenübertragung aktiv
Bei meinem n97 zeigt es die ganze Zeit EDGE-Datenübertragung aktiv an. Und ab und zu kommt ein Warnton. Kennt wer ne Lösung. Der Ton nervt in der Nacht ganz schön wenn Ich mal ned auf Lautlos stell...
Zitieren #1
Text RE: EDGE-Datenübertragung aktiv
Hast du denn irgendwas an, was Internet braucht?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: EDGE-Datenübertragung aktiv
Nö, alles offline. Und wenn Ich die Verbindung manuell trenne, kommts nach ner Minute wieder.
Zitieren #3
Text RE: EDGE-Datenübertragung aktiv
Hmm komisch, irgendwas muss da aber Online gehen, weil einfach so geht ein Handy nicht online.

Zufällig Email abrufen automatisch?

Ansonsten formatiere das Gerät mal, vielleicht ist der Fehler ja dann weg. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: EDGE-Datenübertragung aktiv
ahoi,

ich habe das gleiche problem auch - bei mir ist komischerweise auch nix an, was ins netz gehen sollte.
die ständige (neu-)verbindung saugt mir auch relativ schnell den akku leer - vorallem über die nacht Sad
gibt es eine möglichkeit beim n97 herauszufinden, welches programm / thread die verbindung aufbaut, bzw was da geschickt wird?

thx!
Zitieren #5
Text Re: EDGE-Datenübertragung aktiv
Stellt mal euren Datenzähler auf null und legt das Handy zur Seite. Welche Datenmenge wird euch am nächsten Tag angezeigt. Null ????????? Dann weiß ich nicht weiter. Mehr als null ?? Alles klar, suchen was sich da einwählt.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6