Letzter Beitrag: 17.02.2018, 23:38
Suche ein Datenkabel
Hallo liebe Nokia Gemeinschaft,
ich suche händeringend ein Datenkabel für ein Nokia 2110 (PT11) und wenn möglich noch die originale nokia data suite (nicht diese neue PC Suite)
Wer sowas noch hat oder bauen kann...bitte melden.
Zitieren #1
RE: Suche ein Datenkabel
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Meinst Du dieses Datenkabel??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Suche ein Datenkabel
das kommt drauf an ob ich über diese technik auf das handy zugreifen kann
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 21:07 von patatkopp.
RE: Suche ein Datenkabel
Mmh, gute Frage! Da steht nur ...und Datendienste! Was auch immer damit gemeint ist!?? Glaube aber nicht das Du irgendwie auf z.B Kontakte oder gar Ruftöne zugreifen kannst! Welche Daten willst Du denn bearbeiten? Viel kanns ja bei dem alten Knochen nicht sein! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Suche ein Datenkabel
okay ich erklär mal kurz worum es geht:
wir haben ca. 25 von den Nokia PT11 als festeinbau (die haben einfach noch genug leistung)
und vor zig jahren haben wir die sicherheitscodes geändert und nun haben wir den betreiber gewechselt und die dinger wollen jetzt die sicherheitscodes.
man konnte mit diversen tools die sicherheitscodes auslesen via datenkabel
Zitieren #5
RE: Suche ein Datenkabel
O.K. Das ist ja mal ne Aussage! Bei 25 Stück würde ich ja die 8,95€ ja schon fast riskieren! Aber ich glaube da bin ich ansonsten überfragt! Ich denke da können Dir andere wie [ExiTus] etc. eher helfen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
RE: Suche ein Datenkabel
mein laptop hat aber leider so einen neuen pcexpress54 slot
Zitieren #7
Text RE: Suche ein Datenkabel
Hi NightCruiser und Willkommen im Forum,

wenn du magst, kannst du dich per PN bei mir melden.
Ich denke ich kann dir mit einer "kostenloseren" Lösung für deine vielen Nokia 2110 weiterhelfen...

Datenkabel und NCDS (Nokia Cellular Data Suite) sind wahrscheinlich nicht nötig.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
RE: Suche ein Datenkabel
leider bin ich noch zu neu um dich per pn belästigen zu dürfen ich habe dich aber mal im icq geaddet
Zitieren #9
Text Re: Suche ein Datenkabel
Ich bin auch im Besitz eines alten pt-11. Auch ich würde sehr gerne den Sicherheitscode wierderherstellen/Resetten.

Hat da jemand eine Möglichkeit? Kann man das aus der imei auslesen?

Viele Grüße und hoffnung auf hilfe
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag