Letzter Beitrag: 04.06.2010, 14:29
Fragezeichen N97 cFW wie zusätzliche Apps integrieren?
Hi. Wie integriert man zusätzliche Apps in die cFW?Mit "siscontent" kann man ja jede Sis-Datei zerlegen und man erkennt,wo die einzelnen Teile dann hin zu kopieren sind,aber das ist sicher nicht alles.Irgendwas fehlt noch.Was ist mit der Cenrep_rfs.txt im Ordner private\100059c9\ ?Muss hier nicht noch was editiert werden?
Zitieren #1
Text RE: N97 cFW wie zusätzliche Apps integrieren?
Frage, in welchem Laufwerk willst du es installieren, in C?
Denke bitte daran, wenn du es mal einschicken mußt könnten unangenehme Frage kommen Wink
Zitieren #2
Text RE: N97 cFW wie zusätzliche Apps integrieren?
Na da sehe ich kein Problem,da flash ich vorher die OE FW drauf.

Aber zurueck zum Thema,ich will Flashlite 3.1.4 drauf machen.Die Teile fuer Z kommen in die rofs2 und was fuer C ist integriere ich ins uda file.Aber genau der Teil von C ist nach dem Flash nicht da.Es handelt sich hier um 4 .cre Dateien in private 10202be9,die ich integriert habe,die aber nach dem Neustart auf C: fehlen.
Ich moechte auch Java 1.4.30 mit Version 2.1.18 ersetzen.....
Zitieren #3
Text RE: N97 cFW wie zusätzliche Apps integrieren?
Wir hatten es schon öfter versucht, aber es hatte nicht geklappt.
Egal was wir in z: geändert / kopiert hatten.
Wenn du aber etwas rausbekommst, würde ich mich über eine Info freuen.

Mein Mini ist noch nicht gehackt, werde mich maldarum kümmern wenn ich mehr Zeit habe.
Zitieren #4
Zu spät?
Einfügungen dem uda-file bringen keinen Erfolg. Ich habe den Weg gewählt, die für C:\ notwenigen Dateien in der rofs2 oder rofs 3 in einen extra ordner zu legen und dann beim Flash/Reset automatisch auf C:\ kopieren zu lassen. Das funktioniert.

Einstellen kann man das in private\100059C9\ScriptInit.txt\ mit den normalen DOS-Befehlen CD; MD; CP
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag