Letzter Beitrag: 04.09.2010, 20:59
Sunshine Live
Hi Leuz,

hab beim surfen durs I-Net das Programm Sunshine live Radio gefunden:

http://www.sunshine-live.de/news/aktuell...ve-mobile/

Problem:

Erstma steht mein N97 nich bei denen in der Liste...
dann steht leider immer wenn ich das Programm starte "Buffer empty", egal ob ich W-lan oder normales Inet vom Handy nutze...

hat jemand ne Idee wie ich das App ans laufen bekomm??

LG

Marc
Zitieren #1
RE: Sunshine Live
Hey !
Ja genau das hab ich auch und ehrlich gesagt wunder ich mich darüber :O
denn S60 V3 Anwendungen laufen doch eigentlich auch auf dem N97,
oder gibt es da doch Einschränkungen Sad
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text RE: Sunshine Live
Genau so ist es. Es sind leider auch keine anderen Touchscreen-Handys von Nokia aufgelistet. Also wird es auch nie auf dem N97 laufen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Sunshine Live
ja nur leider kannste Sunshine Live auch nicht über einen freien Radiotracker hören Sad
Und das in der Homebase von der elektronischen Musik *heul*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: Sunshine Live
hmm...ich glaub da werd ich doch ma die Jungs anschreiben ob die das nich ma ändern wolln...ich mein soviel Arbeit wird das wohl doch nich sein das proggie unzuschreiben auf N97...weil es klappt ja soweit, also man kommt ins menü und man kann auch ne Verbindung auswählen/aufbauen...merkwürdig
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 01:27 von chilleroase.
Text RE: Sunshine Live
und was haben die geantwortet
oder hast die noch net angeschrieben
die dürften ja an sowas interesse haben
[CENTER][Bild: bannerKopie.jpg]
( suche jemanden mit phpBB Kenntnissen der Zeit und Lust hat ne Seite zu gestahlten )[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 12:49 von M2P.
RE: Sunshine Live
Jopp.
hab die gestern abend noch angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Wenn ich was neues weiß erfahrt ihr es als erstes Wink

edit:

Leider immer noch keine Antwort...
Zitieren #7
Text RE: Sunshine Live
So...Antwort ist da, aber nur so eine standart die man halt immer bekommt -.-

Hallo,

Danke für deine Anfrage und dein Interesse an sunshine live.


Wir arbeiten ständig daran unsere Angebot für Handy Applikationen zu
erweitern. Da es aber eine Menge Handy Modelle am Markt gibt, kann es
vorkommen das ältere sowie kürzlich neu erschienene Modelle nicht Kompatibel
zu unserer Sunshine Live app sind.

Viele Grüße
Zitieren #8
RE: Sunshine Live
Hallo Leude...
Ich hab endlich das App fürs N97 gefunden.
Hier der Link:
http://www.symbian-freeware.com/download...-live.html
Habs selber aufm N97 getestet und läuft super Wink
Zitieren #9
RE: Sunshine Live
Ja hab ich auch - ist korrigiert worden und im Ovi Store wieder eingestellt worden Wink
Ich finds auch toll - endlich die richtige Musik auf meinem N97 :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Rollstuhl MSN Live Messenger
TigarC | 0 Antworten | 3.082 Ansichten