Letzter Beitrag: 18.08.2010, 16:09
Zertifikat(e) für N97
Hi erstma

Ich würde gerne mein Nokia N97 nach dieser Anleitung cracken nur ist es mir aufgefallen das die ganzen Zertifizierungsthreads geschlossen sind etc. Ich muss für diesen Tutorial
Zitat: 1. X-Plore installieren (unsigniert), falls noch nicht vorhanden
2. MapDrives_v1.01_Unsigned.sisx signieren und installieren
3. ROMPatcher_v1.01_Unsigned.sisx signieren und installieren
zertifizieren nur.. wie mach ich das nun? Ich finde keine Anleitung mehr wo es gezeigt wird wie das geht. Bin ich den zu blöd für die SuFu oder sind nun alle Threads geschlossen / weg?

Das ist dann mal die Anleitung


Zitat:Wie hacke ich mein N97?
1. X-Plore installieren (unsigniert), falls noch nicht vorhanden
2. MapDrives_v1.01_Unsigned.sisx signieren und installieren
3. ROMPatcher_v1.01_Unsigned.sisx signieren und installieren
4. Mapdrives starten (Wenn alles stimmt, muss im X-Plore nun ein Laufwerk A: vorhanden sein, wenn nicht Handy neustarten und nochmal ausführen.
5. Danach Mapdrives deinstallieren
6. Dateien aus dem Ordner Copy_to_A nach A:\ im X-Plore kopieren
7. Handy neustarten
8. RomPatcher starten; bei open4all, ChangeSWIpolicyPath und Installserver_FP2 jeweils auf Optionen -> Patch -> Apply
9. Fertig - unsignierte Programme können installiert werden und Zugriff auf Systemordner - bei Installation unsignierter Programme muss Installserver_FP2 applied sein - bei Zugriff auf die Systemordner muss open4all applied sein.

MfG
Zitieren #1
RE: Zertifikat(e) für N97
Hey Smile
Also um ein Progie zu signieren brauchste ein Zertifikat (gibt es per PN an Handynull)
und alles weitere stewht hier : Signieren für Dummy´s

Hat mir auch gehilft Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Oh vielen Dank.
ich wollte Handynull ne PN schon vor 2 Tagen deshalb schreiben, aber sein PN Fach ist voll...

Edit: Ich sehe gerade das es genau die Anleitung ist die ich nicht mehr gefunden habe.. vielen Dank nochma
Zitieren #3
RE: Zertifikat(e) für N97
es gibt noch eine chinesische Seite bei der du ein Zertifikat bekommen kanns (hab ich auch da her), aber ich weiß den Link nicht auswendig Rolleyes muß mal in meinem Lappy gucken 8) keine Angst ist selbst erklärend....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 17:36 von Mitsuki.
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Okey^^ Danke für die Hilfe. Hab dich auch mal bewertet *grins*
Verstehe ich das richtig das nur Handynull Zertifikate vergeben kann oder kann man das auch selber iwie machen?
Zitieren #5
RE: Zertifikat(e) für N97
ne man kann das auch selber, aber damit nicht jeder über das Programm stolpert weil es bei jedem rumliegt und du damit auch Schaden anrichten kannst - hatte das mal Pallmall (is wech von hier) gemacht und Handynull hat es nur übernommen...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 17:54 von Mitsuki.
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Hmm.. das ist aber blöd..
Ich versuch`s nochmal mit PN`s schreiben...
Danke nochma für deine Hilfe. Finde es nur schade das sich nicht mehrere melden.


Edit: Fehler! Benutzer "Pallmall" möchte keine privaten Nachrichten empfangen X(
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 07:52 von TigarC.
RE: Zertifikat(e) für N97
Okey dann bleibt dir nur noch der Weg --> China Zertifikat
1. vordere Feld deine IMEI-Nummer (steht aufm Karton und unterm Akku)
2. hinterer Feld die Zahlen die da stehen
3. den Button klicken

Seite ändert sich.
Da steht in chinesisch und englisch, das du es in ca 12 Stunden nochmal machen sollst.

später beim 2. Besuch ändert sich die Seite und oben sind 3 unterstrichene Links (in chinesisch)

1. Link -> download einer RAR-Datei mit Zertifikat und Key
2. Link -> Signierungstools auf chinesisch (kommt nicht durch dein Virenprogramm) da nimmste das von hier und folgst der bekannten Anleitung
3. Link -> Werbeseite für kostenpflichtige Angebote
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
RE: Zertifikat(e) für N97
Zitat:Original von Mitsuki
......

Edit: Fehler! Benutzer "Pallmall" möchte keine privaten Nachrichten empfangen X(

Ich würde das posting über deinem mal lesen.
Wie TigarC schon richtig erkannt hat, ist pallmall nicht mehr bei uns aktiv!
Dann ist auch logisch das er keine PN's mehr erhalten möchte von hier. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 21:07 von Mitsuki.
Text RE: Zertifikat(e) für N97
Wie genau geht das mit der IMEI Nr.? Ich hab sie aber es geht iwie nicht. Ich hab sie eingegeben aber steht error. Ich hab sie auch laut diesem Thread eingegeben und geht auch nicht.
Wie genau geht das?

http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4029&sid=

Edit: Stand die ganze Zeit error... nach dem 3 Versuch ging es...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Zertifikat gesucht
ballerpaul | 2 Antworten | 17.607 Ansichten