Letzter Beitrag: 28.02.2013, 07:54
Widgets sind geil ! Welches hast du ?
Hallo Mädelzzzzzzzz 8)

Also ich find Widgets die Infos - vorallem grafisch - auf dem Homescreen zeigen geil Tongue
Etwa so im Style wie das Accu Wheather.

Welches hab ihr - stellt sie vor - wobei ein download Link am besten wäre Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
RE: Widgets - Welches hast du ?
Sorry, hab keine W... dingsbums! Und ich leb noch! Big Grin

Zieht mir für meinen Vertrag zu viele Daten!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Widgets - Welches hast du ?
Du hast schoon Recht. Man sollte eine Datenflat fürs Handy habenn so wie ich Tongue
Aber die kostet im Monat ja maximal 14,95 € oder eben gor nüx wie bei mir :]
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text RE: Widgets - Welches hast du ?
Wasn des ? Big Grin Big Grin Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #4
RE: Widgets - Welches hast du ?
Wat jetzt ?(
Meinste Widgets oder Datenfalt :tongue:

Widgets = kleine (meist annimierte) Programme/Programmfenster auf dem Homescreen/Desktop
Datenfalt = nur ein monatlicher Preis unabhängig von dem Volumen der Daten

.... wenn du noch was wissen willst sach einfach Bescheid und ick Klugscheiß weiter Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text RE: Widgets - Welches hast du ?
Hmm...hört sich ja ganz cool an...Aber mein Accu weather (N97) zeigt nix aufm Homescreen...
Zitieren #6
Text RE: Widgets - Welches hast du ?
wenn du eine verbindung zum internet hast ruf mal accuweather auf und tippe auf aktualiesieren.... was mich angeht, ich habe keine flat also benutze ich auch keine widgets. Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?
Zitieren #7
RE: Widgets - Welches hast du ?
Zitat:Original von Eos
[...] Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?
Widgets sind einfach Applikationen, die auf dem Homescreen angezeigt werden. Es kommt dabei nicht drauf an, ob sie sich Informationen aus dem Netz ziehen oder nicht Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8
Text RE: Widgets - Welches hast du ?
asooo...ja...hat geklappt...find ich pers. jetzt aba doch nich mehr soo cool^^
Ich glaub da gibts auch noch besseres
Zitieren #9
RE: Widgets - Welches hast du ?
Zitat:Original von Eos
wenn du eine verbindung zum internet hast ruf mal accuweather auf und tippe auf aktualiesieren.... was mich angeht, ich habe keine flat also benutze ich auch keine widgets. Oder gil der eingebaute musik player auch als widget?


ähm ja - ist eigentlich stansartmäßig beim N97 eingestellt Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10