Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 18:36 von Nokia Freak.
Hilfe Nokia 6300 Tetis
Also mein Vater hat das nokia 6300 und spielt darauf gerne Tetris hatte ihm eins rauf gemacht er hat bestimmt jetzt damit 200 Stunden gespielt Big Grin

nun ja jedenfalls geht das Tetris von heute auf morgen nicht mehr die Steine kommen einfach nicht runter bleiben oben hängen so er hatte das Tetris gelöscht habe ein anderes ruf gemacht gleiche Problem...

Kennt jemand ne Lösung oder noch andere Tetris Versionen ist für eine S 40
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia 6300
Pushen nach einem Tag, ist hier nicht so gern gesehen.
Aber Satzzeichen, die sind immer gern gesehen ... Wink

Das Problem hab ich leider nicht, sonst würde ich dir hier noch eine Hilfe geben.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Nokia 6300
Na ja habe mal die regeln durch geschaut da steht nichts von das ich das nicht darf. Big Grin

Aber du hast recht, da steht was von Satzzeichen was ich, ab sofort auch einhalten werden.
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Nokia 6300
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur bei einem Tetris-Spiel so verhält.
Hast du andere Spiele ausprobiert? Für welches Modell? Java oder SIS?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Nokia 6300
also habe 4 Tetris games probiert bei einem bleibt der Stein oben hängen bei den anderen 3 bleibt der Bildschirm weiß

Waren glaube Java datein handy ist nicht hacked ganz normal symbian s40
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #5