Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:39
7650 und N-Gage gleiches Display?
Hallo,
ich kann von einem Kumpel ein N-Gage mit einem Displayschaden bekommen. Also das normale und nicht das QD, wobei das beim Display ja egal sein dürfte. Nun habe ich noch ein altes 7650 liegen. Ich weiß das beide die gleiche Auflösung beim Display haben, aber die Größe weiß ich leider beim N-Gage nicht mehr so genau. Glaubt ihr es handelt sich um die gleichen Displays? Weil extra ein Display dafür kaufen lohnt ja nun nicht Wink
Zitieren #1
Text RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Mag sein das die Auflösung gleich is, du darfst aber nicht vergessen das beim 7650 am Flexband noch der Joystick mit dran steckt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Hmm... stimmt.
Abgesehen vom Flexband jetzt. Handelt es sich überhaupt um die gleiche Maße?
Hmm und das Flexband unterschiedlich ist, passt es sowieso nicht oder?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010, 12:21 von sway-67.
Text RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Nein es Passt nicht, wie auch da hängt ja zusätzlich noch der Stick mit dran.

Ich schau mal eben nochmal ins SM.

edit: Ist etwas anders aufgebaut. Ich denke mal das geht dann nicht.
ersteigere dir doch lieber ein gebrauchtes N-Gage falls du unbedingt eins haben möchtest.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Hmm schade. Wo haste das denn nachgeguckt?
Erstmal ein einigermaßen ordentliches, zu einem angemessenen Preis finden Wink
Meistens fehlt da ja alles mögliche, ob Akku, Schale nicht vollständig oder die Preisvorstellung ist viel zu hoch
Zitieren #5
Text RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Meinst du nach einem NGage oder wegen dem Display?

Wegen Display habe ich im Service Manual vom N-Gage und 7650 geschaut.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Ich meine wegen dem N-Gage. Gibt irgendwie nur noch sehr wenige und finde nicht so wirklich ein gutes, was ein angemessenen Preis hat.
Zitieren #7
Text RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Na Ebay höchstens.
Amazon.de sind die ganz schön teuer.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Ja eben, da hätte sich so eine einfache Displayreparatur preislich angeboten Wink
Sollte ich eher das QD oder das normale nehmen? Weiß gar net was man preislich so max. ausgeben sollte? Eigtl habe ich auch nur vor damit zu spiele und ggf. halt erreichbar sein und SMS zu schreiben Wink
Zitieren #9
RE: 7650 und N-Gage gleiches Display?
Ersteigere Dir doch einfach eins bei dem das Display noch funktioniert und der Rest defekt ist!!! Dann tauschst Du nur das Display aus!

Schau mal hier!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10