Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:25
Internet im Ausland
Als ich über Silvester in Ungarn war, war mir im Hotel Langweillig. Leider kamm mir die selten dumme Idea, mit meinem Handy ein wenig im Internet rumzusurfen -.- Nach knapp 1,5h klingelte auf einmal mein Handy... Es war mein Anbieter (Orange), sie machten mir fast zu extrem lieb darauf aufmerksam, das meine Handyrechnung momentan (nach knapp 1,5h) 1500.- sFr. beträgt....

Ja ich weiss ja schon, ich hette es besser wissen müssen.
Aber was habt ihr für erfahrungen mit Internet im Ausland gesammelt?
Es war zwar Sau Dumm..... Aber extrem Geil :D
Zitieren #1
Text RE: Internet im Ausland
Ja und zwar das ich in Hotels immer per WLAN ins Internet gehe, egal wo ich bin Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Internet im Ausland
Dann warste noch nie in ner Jugendherberge Wink
Es war zwar Sau Dumm..... Aber extrem Geil :D
Zitieren #3
Text RE: Internet im Ausland
Also ich nutze grade aus Gründen der hohen Roming Gebühren das Internet im Ausland auf dem Handy garnicht. Dann lieber in ein Internet Cafe oder über ein WLAN rein.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Internet im Ausland
Hey

ich bin viel in Dänemark und hab von Voda das Internet Reisevesprechen da kostet mich die einwahl 75cent egal wie lange ich drin bin, der rest ist kostenlos wenn man natürlich ne internetflat hat

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #5
RE: Internet im Ausland
Ich hab zu Pfingsten 70 Euro bei O2-Flat!!! in Kroatien für knappe 20 Std. gezahlt. Es war aber nicht mit dem Handy...Netbook mit Surfstick.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #6
Text RE: Internet im Ausland
Wähle mich mit meinem Handy immer in das Hotel Wlan Netz im Spanien ein,und das kostet dann 20 € im Monat oder weniger .
Liegt immer daran wie lange ich in Spanien bin.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #7
RE: Internet im Ausland
Zitat:Original von ainring
In Östereich gibts beim Hofer (ALDI BRD) eine Datenkarte um 10€ für 500mb die ist ein Jahr gültig und heist Yess schnelle Umts verbindung es ist aber auch Hdspa möglich,dann gibt es noch eine prima Datenkarte von Drei kostet 1gb 20€nd das tolle daran ist die karte funktioniert auch in Italien mit den gleichen bedingungen als auch in Honkong das dürfte aber nicht so oft möglich sein

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

kosten ins ausland!
hanspeter123 | 5 Antworten | 6.890 Ansichten