Letzter Beitrag: 13.01.2010, 02:12
Augenzwinkern Suche 2 bestimmte SMS Töne
Moin Moin
wie oben schon beschrieben suche ich 2 bestimmte SMS Töne und zwar ist es einmal der Ton der zum Beispiel bei ICQ erscheint wenn man ne Nachricht bekommt. Und der 2 Ton ist der Alarmanlagenton wenn man zum Beispiel sein Auto abschließt.
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnteWink
Zitieren #1
Text RE: Suche 2 bestimmte SMS Töne
Na den ICQ-Ton findest Du ja auf Deinem PC (C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\sounds\IncomingChat.mp3).


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #2
RE: Suche 2 bestimmte SMS Töne
Zitat:Original von AnnaLog
Na den ICQ-Ton findest Du ja auf Deinem PC (C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\sounds\IncomingChat.mp3).


Liebe Grüße, Anna


Bei mir unter X:\Programme\ICQ6.5\sounds\Default
Ich würd einfach via Suche nach IncomingChat.mp3 suchen wenn man es nicht findet.



Den anderen Sound gab es hier auch schonmal wurde irgendwie crip crip genannt.
Zitieren #3
RE: Suche 2 bestimmte SMS Töne
danle für die Tipps hab leider erwähnt das ich kein Windows sondern Linuxbenutzer bin und von daher hab ich die Dateien leider nicht Wink ich werd mich mal umschauen.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 18:56 von Handynull.
RE: Suche 2 bestimmte SMS Töne
Hier der Ton von ICQ--> KLICK
Alle ICQ-Töne --> ICQ-Töne

Der andere Klingelton kommt heute Abend, wenn ich mein Handy am Rechner habe Wink
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010, 08:40 von JuL.
RE: Suche 2 bestimmte SMS Töne
Ich habe diesen Ton, der die Zentralverriegelung simuliert. Leider läuft der bei mir nicht, weil es ne .amr-Datei ist. Kann ihn dir aber trotzdem gernschicken. Vielleicht findest du ja ne Möglichkeit, das Format zu konvertieren. Schick mir einfach ne PN Wink

------------EDIT-----------

Gerade noch gefunden, vielleicht hilft auch das:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5481&sid=

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SMS Töne
Handynull | 22 Antworten | 48.879 Ansichten
Suche Nokia Töne
germie | 4 Antworten | 21.859 Ansichten
N97 Töne
B_Tek95 | 0 Antworten | 5.262 Ansichten
Chipmunks Töne gesucht
Maestro2k5 | 2 Antworten | 4.321 Ansichten
26.04.2009, 14:22
Maestro2k5