Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48
PC Suite Treiber problem!
Hallo

Also ich hatte gleich nachdem ich das
Handy bekam (3250) die Pc Suite auf den Pc installed und es hatte tadellos geklappt!Ca 1 Monat lang!
Nun hatte ich Pc Suite deinstalliert und die neue Version 6.8 aufgespielt!
Seit diesem Zeitpunkt kann ich meine Handys nicht mehr connecten! Jedesmal wenn ich das Handy am CA-53 Kabel anstecke meldet er neue Hardware gefunden und sucht nach einem Treiber den er allerdings nie findet!
Egal ob die Nokia CD im Laufwerk liegt oder ich sämtlich Treiber von der Nokia Homepage runterlade und per >Hand installe???
Er fragt immer nach einen Treiber (unbekanntes Gerät)
Lustig von Windoof! Wie soll man bei einem unbekannten Garät den richtigen Treiber finden?
Kann jemand helfen????
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 15:56 von peter.
Treiber
hi,

das gleiche problem hatte ich mit meinen Communicator, hast Du im USB steckplatz vorher ein anderes Gerät gehabt, oder deinstalliere die software mit den deinstallatoinsprogramm von Nokia, wenn du windoof hast dann kann ich dir nur noch linux empfehlen habe ich auch ist stabil, brauche keine Virusprogramme und bietet mehr als wndoof

anhang: hast Du XP o. 2000?
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Gruß peter :D
Zitieren #2