Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:55
Handyhalter
Ich habe einen Halter der im Prinzig aus einem Magneten besteht. Nicht mit den " Klemmbacken" wo ewig die Seitentasten unbeabsichtigt im Weg sind.

Jedem Halter liegt eine kleine Metallplatte bei die hinten am Handy aufgeklebt wird und so die Verbindung zum Magneten herstellt.

Finde ich unmöglich diese Lösung und zwar genau wegen dem aufgeklebtem TEil am Handy.

Ich habe es mit meinem 5800 anders gelöst. Bei mir liegt zwischen Akkudeckel und Akku jetzt ein 5 Cent Stück. Der Platz ist vorhanden, weder WLAN noch GPS werden gestört, nichts drückt das Gehäuse nach außen.

Das Handy sitzt jetzt wunderbar fest auf dem Magnethalter.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #1
Text RE: Handyhalter
Kannst ja mal Pics hier rein setzen, damit man sich das mal ansehen kann, wie du das gemacht hast.
Zitieren #2
Text RE: Handyhalter
Jah stimmt Wink
Die Idee ist nich schlecht Wink
Wo kann man sowas kaufen?
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #3
RE: Handyhalter
Zitat:Original von vaio
Kannst ja mal Pics hier rein setzen, damit man sich das mal ansehen kann, wie du das gemacht hast.


Pics ????????????????????????????

Hier die Anleitung:

Mann nehme den Akkudeckel ab ( wie steht in der Bedienungsanleitung), hole seine Geldbörse, suche 5 Cent Stück, lege es vorzugsweise in die mitte des Akkudeckels und befestige ihn wieder am Handy. Wenn man es dann schüttelt und nbichts klappert war es richtig.

Bitte die Ironie in dem Artikel nicht so ernst nehmen. Ich hatte Nachtschicht und habe vieeeeeel zu weniug geschlafen. :evil:


Einen entsprechenden Halter hat so ziemlich jeder Baumarkt oder Autozubehör Laden. Ich habe meinen z.b von Hagebaumarkt für 9 Euro. Past ans Lüftungsgitter, sowie ( wie bei mir) an einen vorhandenen Schwanenhals.

Sollten immer noch Bilder gewünscht werden werde ich welche machen.

mfg

der-Hamster :evil: :tongue: :tongue: :evil:
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4