Letzter Beitrag: 19.01.2010, 00:10
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 23:37 von bleistiftmine.
5800 vibriert nur noch seit update
Hello
Habe seit gestern ein 5800 und wollte vor 30 minuten ein update machen, hat auch funktioniert bis ich das das handy dann wieder einschalten wollte, denn wenn ich das mache passiert nichts auser das es ca 30 sekunden am stück vibriert was kann man da machen gleich zu nokia? aku raus und sim raus hab ich schon versucht
Zitieren #1
RE: 5800 vibiriert nurnoch seit update
Loesung:

howto.blue-nokia.com => Deadusb via JAF oder Phoenix
Zitieren #2
Text RE: 5800 vibiriert nurnoch seit update
Oder vll. Hardreset: Kamerataste, grüne + rote Taste GEDRÜCKT HALTEN, Handy einschalten, bis PIN-Frage..
Zitieren #3
RE: 5800 vibiriert nurnoch seit update
Hab das Problem öfters bei Programmen, die die Vibrationsfunktion benutzen, manchmal klappt es, manchmal nicht ..
Zitieren #4
Text RE: 5800 vibiriert nurnoch seit update
wenn du mal genauer gelesen hättest... wüsstest du daß das vibrieren nicht in nem programm passiert sondern in beim einschalten des handys
Zitieren #5