Letzter Beitrag: 15.11.2009, 13:47
Maus fürs Handy?
Gibt es für die nicht-Touchscreen Handys eigentlich sowas wie eine "Handy-Maus"?

Gruß
Malte
Zitieren #1
RE: Maus fürs Handy?
Hi, nur mal so aus neugierde...wozu braucht man sowas ???
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 10:58 von patatkopp.
RE: Maus fürs Handy?
Zitat:Original von pinguin74
Gibt es für die nicht-Touchscreen Handys eigentlich sowas wie eine "Handy-Maus"?

Gruß
Malte

Guten Morgen! JA, sowas ähnliches gibt es von Nokia! Das Teil heißt Zeemote und kann einzeln nachkauft werden! Ist eigentlich zum Spielen gedacht, aber da man die Tasten einzelnen Funktionen zuweisen kann, kann man sie auch als "Maus" benutzen und durchs Menü zappen! Bei meinem N85 funktionierts! Sollte also auf deinem N82 (S60) auch funktionieren! Schau mal hier Zeemote
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text RE: Maus fürs Handy?
meinst du eine Maus so wie bei PC mit zeitger?????
lg
Zitieren #4
RE: Maus fürs Handy?
Zitat:Original von patatkopp
Guten Morgen! JA, sowas ähnliches gibt es von Nokia! Das Teil heißt Zeemote (...)


Ja, Zeemote, hab ich gestern auch noch ergoogelt! Mal sehen, da hat man dann aber ein zweiter Gerät zum Mitschleppen... Naja, mein nächstes Handy wird auf jeden Fall einen Touchschreen haben!
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 13:51 von patatkopp.
RE: Maus fürs Handy?
Was hattest Du Dir den für eine "Maus" vorgestellt die man nicht mit rumschleppen muss?? Wozu dann überhaupt die Frage?? Rolleyes
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

GPS Maus
daddydeluxe | 8 Antworten | 8.212 Ansichten