Letzter Beitrag: 16.10.2009, 08:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 15:20 von Bladen.
[S] Ein Handy das Idiotensicher ist
Joar es geht darum ^^ das Handy meiner Mutter fällt schon fast auseinander KP was das nun fürn Model ist/war.
Da dachte ich mir ich kauf ihr ein neues, mus nicht viele Extras haben, sollte nur leicht zu bedinen sein und eine Kamera haben die auch nicht all zuviel hermachen muss aber Sie mag eben ab und an mal ein Foto von den Katzen und so machen ^^, auch sollte Sie ihre Musik als Klingelton benutzen können.
Naja das wärs eigentlich, so vom Preis her dachte ich eig bis zu 150€ kann auchn bissel drüber gehn.
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Infos und ich hoffe ich bin nicht im falschen Bereich Bereich gelandet

Marke nattürlich Nokia ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #1
Text RE: [S] Ein Handy das Idiotensicher ist
Hier ein nagelneus modell als schnäppchen: http://www.inside-handy.de/news/16243.html

Oder ist das schon zu kompliziert???
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 17:51 von patatkopp.
RE: [S] Ein Handy das Idiotensicher ist
Tach! Da würde ich Dir spontan das Nokia 3110 Classic empfehlen! Schöne große Tasten , 1,3 MP Cam, Mp3 Klingeltöne, USB-Anschluß, microdSD-slot und bei Amazon schon ab ca. 80 Euros zu haben! Daten kabel gibts für ca. 3 Euro auch da! Vielleicht gibts das bei Ebay oder so noch günstiger??! Habs als Firmenhandy und bin sehr zufrieden damit!

Schau mal rein!

Nokia 3110 Classic

Wenns etwas extravaganter sein kann, wäre das 7310 Supernova auch nicht schlecht! Hat zudem noch ne 2MP Cam, besseres Display, aber mit 130€ bei Amazon auch etwas teurer!

7310 Supernova

Oder Alternativ noch 3120 Classic ca. 100€

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: [S] Ein Handy das Idiotensicher ist
sehr schickes handy
Nokia 6303 classic steel (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) für knapp 140¬

http://www.amazon.de/Nokia-6303-classic-...320&sr=8-1
Zitieren #4
Text Nokia 3xxx
Für diese Ansprüche würde ich mich auch in der 3xxx-Serie umgucken.
Hier wurden schon einige Beispiele genannt Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 19:23 von Bladen.
Text RE: [S] Ein Handy das Idiotensicher ist
WOW super, werd jetzt ma durchkucken alles und bestimmt was finden ^^ das 3110 sieht aber schon super aus
Vielen herzlichen dank
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #6
RE: [S] Ein Handy das Idiotensicher ist
Ja 3110 würd ich Dir auch empfehlen. Das hab ich meiner Mutti auch gekauft und sie ist top zufrieden damit.
Bei uns im Media-Markt (Freiburg) gibts das 3110 gerade für 69€ im O2 Loop Paket.
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #7