Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:30
traurig 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
hallo, ich erhalte bei themen, welche größer als 700-800kb sind, die fehlermeldung "nicht genügend speicher". dabei gibts für das 6300er themen bis 1.5mb. aktuelle firmware v5.5 ist drauf. jemand ne idee?
txs
Zitieren #1
RE: 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
wundert mich schon weil das 6300 7.8MB internen Speicher hat.
Hast evtl. nochn paar Programme paralell laufen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
ich habe nichts weiter an (glaube ich, kann sein das etwas im hintergrund läuft?). zumindest habe ich nichts eingeschaltet, wo könnte ich das prüfen? in windows gibts da ja z.b. den taskmanger...
Zitieren #3
RE: 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
versuch doch mal das Theme gleich nachm Handyneustart zu aktivieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
auch schon versucht, bringt nur minimale verbesserung. d.h. ich kann damit themen mit 800-900kb verwenden. dann ist aber auch schon pumpe.

kannst du denn z.b. das Series40.nth oder radar_7m2kqmsh.nth starten?
Zitieren #5
RE: 6300: Themenwechsel - nicht genügend Speicher
ich hab das 6300 nicht, da kann ich Dir nicht helfen sorry.

Vielleicht wer anderes.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

E72 Speicher voll
gantry24 | 2 Antworten | 12.426 Ansichten