Letzter Beitrag: 15.12.2011, 11:07
Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
Servus,

weiß net ob das jetzt hier reingehört...
habe von nokia eine sms erhalten mit entdecke den Nokia Music Store blablabla....
Diese SMS ist ein 5 Euro Gutschein und anhängend der link aber irgendwie merk ich nix von einem gutschein...
Denn wenn ich dem link folge komme ich einfach nur auf den Store und kann mich anmelden aber eine gutschrift von 5 Euro für einkaufe habe ich dadurhc nicht...

Bin ich zu blöd oder wie soll das eigentlich funktionieren`??? Haben doch bestimmt noch andere diese SMS erhalten oder????

Gruß
Alpha
Zitieren #1
Text RE: Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
Ja ich habe sie auch bekommen es ist it eine Werbe aktion von Nokia Music Store jedes Nokia Mitglied hat eine Bekommen das sich auf Nokia angemeldet ist
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
Ja und wie konntest du Sie nutzen??? Da ist ja keine PIN oder ähnliches dabei in der SMS so ddas man irgendwie guthaben damit aufladen könnte....

Und gutgeschrieben auf mein Musicstore-Konto ist auch nix.
Zitieren #3
Text RE: Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
bisher ging alles
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011, 16:02 von zulodmin.
Text Re: Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
Tja vielleicht ist es auch zum teil eine Abzocke, bei mir hat das mit so einem Gutschein auch noch nie geklappt, die einen müssen zahlen damit andere Gutscheine haben Big Grin
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 11:09 von zero.
RE: Nokia Music Store 5 Euro Gutschein????
Zitat:Original von zulodmin
Tja vielleicht ist es auch zum teil eine Abzocke, bei mir hat das mit so einem Gutschein auch noch nie geklappt, die einen müssen zahlen damit andere Gutscheine haben Big Grin
Das ist doch Quatsch was du postet. Wenn man Rabatt Gutschein braucht, der sollte mal einen Blick auf einem Gutscheinportal.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag